1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKYMASTER Software Update

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pawawe, 29. August 2004.

  1. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Anzeige
    hi!

    ich hab seit einer woche ne skymaster dvb-sat anlage!

    es klappt auch alles sehr gut -

    ich war heute einmal auf www.skymaster.de und dort steht, dass in dieser zeit über astra neue software für mein DX 24 Receiver ausgestrahlt wird...

    Meine Fragen:

    Lohnt sich der download? Kann dabei etwas kaputt gehen? Bleiben meine Sender und Einstellungen gleich?

    MfG
    Max:eek:
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: SKYMASTER Software Update

    Hallo Max,

    ruhig updaten.
    Proglisten gehen nicht flöten.
    Und laut Skymaster sind es Verbesserungen der Stabilität und der Funktionen. Das ist ok.
    Schau aber unter http://www.skymaster.de/ genau, wann dein Typ receiver dran ist!

    Gruß Hajo
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: SKYMASTER Software Update

    Jedes Update ist ein Risiko, kann nur Verbesserungen bringen, oder auch den ein oder anderen Fehler, aber diese Ehrfahrungen muss man sammeln.

    Bei den Updates von Premiere und der d-Box1, hat man es lieber solange hinausgezogen, wie es ging, bei Panasonic kann man sich auf die Updates freuen, und herunterladen.

    digiface
     
  4. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: SKYMASTER Software Update

    hat es denn einer von euch schoneinmal mit nem skymaster receiver gemacht?
    hardware nummer stimmt (08.05)... und model auch (dx24)
     
  5. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: SKYMASTER Software Update

    bitte antwortet mir mal
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: SKYMASTER Software Update

    Das Problem hier dürfte nun sein, das jemand einen Skymaster haben muss, der das gleiche Model hat, ein Update gemacht hat, und sich hier in diesem Forum bewegt.

    Wenn es jetzt ein Gerät für Freaks wäre, hättest Du bestimmt viieel mehr Glück, es würde Dir hier bestimmt gerne jemand Antworten, wenn er die Ehrfahrungen schon gemacht hätte.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen