1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster - Model DS44 -> Software ???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sAUGER, 24. August 2004.

  1. sAUGER

    sAUGER Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo @all !!!

    Ich habe den Skymaster DS44 Receiver und habe auch schon mit einem Nullmodemkabel die Software aktualisiert. Dies funktionierte auch ohne Probleme. Jetzt suche ich nach einer Software, mit der ich eine Senderliste mit dem PC (also der Software) erstellen kann und sie dann direkt über das Nullmodemkabel in den Receiver laden kann. Dies hätte auch den Vorteil, dass wenn der Receiver aus irgendwelchen Gründen die Senderliste verliert, dann kann ich sie einfach wieder mit dem PC in den Receiver laden.

    Doch die Firma "Skymaster" bietet solch eine Software leider nicht an. Bei denen habe ich auch schon nachgefragt, aber sie werden keine Software den Kunden anbieten.

    Jetzt habe ich in diesem Forum etwas über das Programm "ODSEdit" gelesen, welches ich mir auch heruntergeladen habe, doch dieses Programm funktioniert leider bei meinem Receiver nicht.

    Gibt es noch andere Programme und wo finde ich diese im Internet? Oder kennt vielleicht jemand ein solches Programm das mit einem Receiver der Marke "Skymaster" funktioniert?

    Bitte fleißig in dieses Topic posten wenn ihr etwas zu diesem Thema kennt.


    mfg,
    sAUGER
     

Diese Seite empfehlen