1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DXL9200 FTA Software-Update

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Telly, 1. Oktober 2002.

  1. Telly

    Telly Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiCorder ISIO S
    Anzeige
    Hallo!

    Auf der Skymaster- Homepage (www.skymaster.de) wird ein Update der Software für oben genannten Receiver angeboten. Auch über Astra wird die Soft im wöchentlichen Wechsel mit Soft für andere Receiver angeboten.

    Nun meine Frage, hat schon jemand upgedatet, wenn ja, bleibt die eingespeicherte Kanalliste erhalten oder muss neu sortiert werden? Da würde bei mir ein ganzer Tag draufgehen.
     
  2. Telly

    Telly Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiCorder ISIO S
    Ich antworte mir einfach mal selbst.
    Hab' die Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt dass es sich um ein Update auf Version FTA 161 handelt, und dieses Update die selbst sortierte Kanalliste unberührt lässt.

    Man sollte mal im OSD nachschauen ob die aktuelle Version evtl. bereits werkseitig eingespielt ist.
    Und tatsächlich, mein ca. 1/2 Jahre alter DXL9200 hat diese Version, also nix Update.

    BTW. Laut Hotline beseitigt die neue Soft Probleme beim 13° Hotbird Scan.

    Telly.
     

Diese Seite empfehlen