1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DX15 Reciever

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DiWoWo, 6. Februar 2006.

  1. DiWoWo

    DiWoWo Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    In einem Satanlagenset welches wir uns gekauft haben waren 4 Skymaster DX 15 Reciever dabei. Dieser Typ wird aber auf der offiziellen Skymaster Webseite wegen Firmwareupdates etc, nicht aufgeführt. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiss mit welcher Typenbezeichnung dieser Reciever baugleich ist und welche Firmware eines anderen TYps ich mir bedenkenlos draufspielen kann.
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Skymaster DX15 Receiver

    schau mal in diesen Thread, da steht etwas drin. Ich kenne den Receiver leider nicht aber vielleicht meldet sich noch jemand.