1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster Dx 15 ... bild kommt und geht

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Mustang80, 5. Oktober 2008.

  1. Mustang80

    Mustang80 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Skymaster Dx 15 ... bild kommt und geht

    Also mit den Prgrammen hat sich erledigt. Ich hatte danach ne Weile was anderes geschaut und am nächsten tag gingen beide wieder. So wie das nun ist mit meinem Reciever am anschluss meiner Eltern habe ich nicht ausprobiert. Momentan funktioniert alles. habe an der Sat Schüssel die beiden kabel vertauscht und seit dem gehen beide Reciever wieder. Bisher ohne Störungen. Bleibt nur noch das Problem mit meinem TV aber da bin ich hier wohl im falschen Forum.