1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DX 14 - Bild zittert

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Merc, 27. Januar 2012.

  1. Merc

    Merc Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe mir als zweitreceiver einen Skymaster DX14 bei Amazon gekauft. Nun habe ich zwei Probleme.

    1. Hin und wieder beim umschalten ein kurzes "sirren" als würde sich elektronik da drin bewegen...

    2. Was mich weitaus mehr stört, ist ein "Bildzittern" - geht man genauer ran, sieht man regelrecht wie das Bild zittert. Kann man da was tun, oder hat der Receiver eine Macke?


    lg
     
  2. raceroad

    raceroad Board Ikone

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Skymaster DX 14 - Bild zittert

    Sofern noch nicht geschehen: In den TV-Einstellungen "Video-Ausgang" auf "RGB" einstellen.



     

Diese Seite empfehlen