1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DVR 7400, Fernbedienung?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von michaeljk, 26. Januar 2008.

  1. michaeljk

    michaeljk Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mich gestern spontan dazu hinreisen lassen, einen gebrauchten Skymaster DVR 7400 mit 80GB-Platte ohne Fernbedienung zu kaufen, da ich dachte, eine von meinen drei(!) Skymaster Universalfernbedienungen könnte den Code für den DVR 7400. Leider ist das offenbar nicht so!

    Auch meine Sunwave 7000 kann den Code nicht! Mit 2 All-For-One habe ich es dann gar nicht mehr versucht.

    Kann man diesen den Code noch irgendwie beibringen oder muss ich eine Original-FB kaufen?

    Oder hat jemand zufällig eine solche ungenutzt rumliegen und würde sie mir abgeben?

    Gruß

    Michael
     

Diese Seite empfehlen