1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skymaster DVB-T Reveiver Farbstich hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von patricia 123, 26. September 2008.

  1. patricia 123

    patricia 123 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    habe eben mein DVBT an mein zweitfernseher anschließen wollen, (dvbt war vorher an einem anderen Fernseher angeschlossen) und das Bild hat jetzt einen gelben farbstich und scehint auch wesentlich dunkler zu sein. Beim anderen Fernseher war das jedoch nie so. Woran könnte das liegen? (Benutze auch die dazugehörige skymaster ANtenne)
    danke für eure Hilfe
    Patricia

    das Gerät heißt Skymaster DVB-T Reveiver DT 50
     
  2. Dirkolix

    Dirkolix Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Meerbusch, 42müNN
    Technisches Equipment:
    Zimmerantenne AA130-00 Zehnder,
    71-Elemente UHF von Wittenberg
    DVB-T Receiver DTR9000TWIN und DT2000T von Radix
    AW: skymaster DVB-T Reveiver Farbstich hilfe

    Entweder hat die Scartbuchse an dem Fernseher einen Wackelkontakt, bzw. sie ist beschädigt, oder dein Receiver steht auf einer Norm für das Ausgangssignal eingestellt, die der originale Fernseher kann, aber der jetzige wohl nicht. Schau mal in den Einstellungen unter "TV-Ausgang" oder so ähnlich nach, was da drin steht und verändere dies mal.
     
  3. satfreak1710

    satfreak1710 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Niederzier [NRW]
    AW: skymaster DVB-T Reveiver Farbstich hilfe

    Herzlich Willkommen im Forum "patricia 123"....:winken:

    ...probier mal ein anderen Scart-Kabel aus!
     
  4. Dirkolix

    Dirkolix Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Meerbusch, 42müNN
    Technisches Equipment:
    Zimmerantenne AA130-00 Zehnder,
    71-Elemente UHF von Wittenberg
    DVB-T Receiver DTR9000TWIN und DT2000T von Radix
    AW: skymaster DVB-T Reveiver Farbstich hilfe

    Was natürlich auch sein könnte....:D
     

Diese Seite empfehlen