1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DT300 Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von nastee, 20. November 2010.

  1. nastee

    nastee Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe ein Skymaster DT300 DVB-T Receiver der alle TV-Programme in der Radio-Liste speichert. Habe jetzt nur Ton, da ist aber kein Bild mehr zu sehen.
    Den Empfänger habe ich bis vor kurzem in Deutschland benutzt, jetzt bin ich in Bulgarien und versuche die lokalen DVB-T Programme zu speichern.
    Kann es an der Firmware liegen? Habe bis heute die FW nie updatet.

    Danke für die Hilfe und hoffe, daß man dieses Problem lösen kann.
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Skymaster DT300 Problem

    Senden die vielleicht in MPEG4?
     
  3. nastee

    nastee Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skymaster DT300 Problem

    Ja, ich denk' schon...
    ...und da ist DT300 warscheinlich nicht kompatibel???
     
  4. nastee

    nastee Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skymaster DT300 Problem

    Da ist aber noch was anderes... Habe ein TV mit integriertem DVB-T. Als info bekomme ich DTV SD zu sehen. Daher - SD=MPEG2 und HD=MPEG4???
    Oder habe ich da was falches verstanden???

    Danke für die Hilfe!
     
  5. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Skymaster DT300 Problem

    MPEG 4 spart Bandbreite, die bei DVB-T schon knapp genug ist, egal ob SD oder HD.
     
  6. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010