1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster dt 50

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von robertpepi, 17. August 2009.

  1. Golfer

    Golfer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Skymaster dt 50

    Der Skymaster wird ja hier im Forum doch öfter gelobt, vor allem für den in Deutschland häufig schwierigen Empfang von Programmen aus Österreich und der Schweiz. Nun meine Frage: Ist der DT 55 ähnlich gut oder eher nicht zu gebrauchen? Der Grund meiner Frage ist, ich könnte noch ein Gerät zum Experimentieren gebrauchen, und da kommt es mir gerade recht, daß zur Zeit bei Real die Geräte spottbillig zu haben sind, aber wie gesagt, es ist das Modell DT 55 und nicht -50.
     
  2. ringingen

    ringingen Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVBT: DT50, Unterdachantennen
    AW: Skymaster dt 50

    Hallo,

    der DT-55 ist deinitiv nicht so gut wie der DT-50.

    Selbst beim DT-50 gibt es unterschiedliche Software Versionen !!
    Habe hier noch ein paar "Reservegeräte" der besten Software Version.
    Bei Interesse bitte PN.

    Viele Grüße
    ringingen