1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DT 400 reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ratlosss, 19. März 2010.

  1. ratlosss

    ratlosss Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    mein dvb-t receiver dt 400 von skymaster reagiert nicht mehr. habe nur noch ein schwarzes bild. grüne on-led sowie rote signal-led beides leuchten, jedoch kann ich das gerät weder ausschalten noch programme umschalten. auf die fernbedienung reagiert das teil schon gar nicht. netzstecker rausziehen brachte auch nichts.
    habe auf der website von skymaster nichts brauchbares dazu gefunden, anrufen mag ich da auch nicht, habe keine garantie mehr drauf.
    ist das teil etwa defekt?
    vielleicht kennt ja das problem wer und weiss abhilfe?
    vielen dank
     
  2. ratlosss

    ratlosss Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skymaster DT 400 reagiert nicht mehr

    schade, kann hier wirklich niemand dazu was sagen? :winken:
     

Diese Seite empfehlen