1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DHX 90 / oder DHX 900

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von marcus82, 2. Februar 2010.

  1. marcus82

    marcus82 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Da ich mich auf diesem Gebiet nicht auskenne, aber in der Stiftung Warentest gelesen habe das dieser Receiver gut sein soll wollte ich mal frage ob wer damit schon erfahrung gesammelt hat.

    Prinzipiell suche ich ein Receiver der Sky tauglich ist und an dem ich eine Festplatte anschließen kann.

    Reicht es aus wenn ich die Sky Karte einfach in den Receiver schiebe um Sky empfangen zu können oder muss dann noch was gemacht werden?

    Welches Modell würdet ihr mir empfehlen? Kostet es mich einen Aufpreis wenn ich über diese Box mit Skykarte auch die normalen Sender ( dann doch in besserer Qualität als über analoges Kabel? ) sehen möchte?

    Vielen Dank schonmal im voraus!

    SKYMASTER: HDTV-Receiver[product]=10380&tx_ttproducts_pi1[backPID]=207&cHash=18ff942b2b

    SKYMASTER: HDTV-Receiver[product]=10422&tx_ttproducts_pi1[backPID]=207&cHash=5aeca57642
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010

Diese Seite empfehlen