1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DCHD 95

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Setter, 2. März 2010.

  1. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    :winken:

    hallo,
    wer kann mir eine auskunft geben,ob diese receiver Skyfähig ist?
    ein user hier im forum hats zwar behauptet,doch eine aussage iss bisschen dünn.habe sky abo sport+BL.
    da ich mich sehr über KD geärgert habe würde ich gerne nur Sat noch empfangen.dazu müsste ich aber eine neue smartcard bei sky beantragen,bevor ich das mache möchte ich natürlich wissen obs mit o.g.receiver denn auch funzt,und vorallem wie.

    Setter sagt schonmals viiileeen dank
     
  2. tccav

    tccav Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skymaster DCHD 95

    Hallo
    Jaein, der Receiver ist nicht Sky "Zertifiziert". Das heisst, das du nicht einfach die Karte reinsteckst und Sky empfängst.
    Sky "tauglich" ist der Receiver, dank des CI-Steckplatz.Das wiederum bedeutet, du musst dir das Alphacrypt Light Modul kaufen,Karte "S02"mit Modul in den CI und dann kannst Sky empfangen.Das kannst du mit jedem Receiver der einen CI Steckplatz hat.
    Modul kostet ca .50€.
    Gruss
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skymaster DCHD 95

    Es ist nur noch offen, ob dieser Receiver die Optionstaste für das Sportportal hat oder er alle Kanäle einzeln abspeichern muss.
     
  4. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Skymaster DCHD 95

    das alpha modul ahe ich.
    kein thema.mit der optionstaste wäre ja schon wichtig,weil die spiele sind ja jeweis woanders.

    wer weiss denn dazu was

    danke aber schonmals

    setter
     

Diese Seite empfehlen