1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyLink / CSLink 23,5°Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Rudi59, 7. September 2009.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SkyLink / CSLink 23,5°Ost

    Das wird wohl am Alter der Karten liegen, meine ist ca 4 Jahre und ich kann
    Nova HD nicht empfangen. Nach dem neuem Auftritt von SkyLink dürfte
    eigentlich klar sein das alle öR/Privaten Sender gegenseitig freigeschalten
    sein sollten:
    Skylink - satelitní digitální televize / Televizní programy
    Hier ist auch erkenntlich das es ab 01.10. nur Sport1 und den Disney Channel
    geben soll. Das mit Sport2 ist wohl noch nicht so ganz sicher ...
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyLink / CSLink 23,5°Ost

    Meine Karte ist von 08/2008 - die blaue SIM Karte mit Irdeto Aufschrift von Towercom. Ich hatte damals sogar extra das Paket CZ-Kanäle für einmalig 15,- Euro dazubestellt, aber Nova und CT4 gingen noch nie, obwohl dies laut www.skylink.sk eigentlich der Fall sein sollte.
     
  3. AW: SkyLink / CSLink 23,5°Ost

    Bei SkyLink mag das so sein. CS Link aber schreibt auf seiner Seite aber schon eindeutig von einer Erweiterung um 8 neue Sender:
    Sport1, Sport2, Disney Channel, NG, NG Wild, HBO2, Cinemax und AXN Crime, die den Karteninhabern als Geschenk (zusammen mit den alten Kanälen) momentan für einige Zeit geöffnet sind.
     
  4. AW: SkyLink / CSLink 23,5°Ost

    Das hätte ich dann aber reklamiert. Oder es war eine andere Aktivierung, denn speziell von einer CT 4-Aktivierung habe ich noch nie etwas gehört.
    Gut, alles weiß ich auch nicht. Lange Zeit aber hieß es, aus Lizenzgründen wären STV 3 und CT 4 nur im jeweiligen Land empfangbar.
    Die Sache ist die, dass sich dort auch ständig etwas ändert.
     
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyLink / CSLink 23,5°Ost

    Ich werde Ende des Monats mal bei SkyLink anrufen lassen, wenn ich wieder in der Slowakei bin. Aber grundsätzlich waren offiziell nur CT 1+2 damals Bestandteil der Option 'CZ-Kanäle', von den Privaten und CT4 war nie die Rede. Von daher ist es im Grunde kein Reklamationsgrund. Während alle anderen Privaten aus CZ aber schon immer liefen, so war Nova schon immer dicht.