1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skylink abo in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wolfgang55283, 4. Juli 2018.

  1. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Und wie sähe es aus, wenn man irgendeine x-beliebige (Fantasie)adresse in Tschechien angibt? Hätte man damit eine Chance oder wäre das zuviel Grauzone?
     
  2. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Ich habe das so gemacht, seit 03.06.2013 bin ich mit einer Fake Adresse aber richtigem Namen und korrekter e-mail dort Kunde.
    Geht bis heute prima und ich zahle bequem im Voraus via PayPal.
    Allerdings habe ich darauf geachtet, dass die Adressdaten stimmen, also ein Hotel zum Beispiel.
     
  3. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe auch seit längerer Zeit ein Skylink Abo. Da ich Zugriff auf mein Kundenkonto habe, könnte ich prinzipiell auch Skylink Live TV als Handy App benutzen. Ich habe mich allerdings bisher nicht getraut, weil es ja dann auf einem Handy laufen würde, was ausschließlich in deutschen Netzwerken oder deutschen Handynetzen angemeldet ist. Also "vorübergehende" Nutzung im Ausland wie z.B. Urlaub wäre ja nicht gegeben. Es gibt ja TV Apps, die min. alle 30 Tage 1x im Ladesnetz eingeloggt sein müssen. Wie streng nimmt Skylink es in diesem Fall ? Nutzt jemand von euch auch die Live TV App ohne VPN ausschließlich mit einer deutschen IP Adresse ?
     
  4. Marty2000

    Marty2000 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2022
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    18
    I’m considering subscribing to Skylink CZ offer and after reading contributions here, still have some questions. Firstly, if their new Nagravision CAM/or their usual Smartcard with an Irdeto CAM will work on Zgemma H9 Twin which is running OpenATV with a Ci+helper plugin? Secondly, for activating and subscribing to further packages on Skylink customer zone, besides a CZ address, do i need Czech phone number/bank account or any other further verification? Or any European credit card works? Thank you for your advice. And feel free to write in German in response.