1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyItalia?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von eftekhari, 11. Dezember 2006.

  1. mallanikkelsen

    mallanikkelsen Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: SkyItalia?

    Hello everyone

    I have just found a contact in italy who would like to help me with an official sky italian sub.

    however, I have got a cupple of questions, which i do hope some of you might be able to answer.

    My contact alreddy has a sky subscription himself, so I guess that he just need to take out another full subscription for which I pay?

    If he does that, and forward card and box to me, would it than be possible for sky to activate the card via satellite, or do the box needs to be connected to a phoneline in order to get the activation signal?

    Regarding the sky box, are there any brands I should avoid? or are there other things I should take note of when I order?

    I do hope that someone can help me out, as I want this to run as smoothly as possible, also for my contact.

    All the best from allan
     
  2. Vespasian

    Vespasian Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyItalia?

    Hallo Leute!

    Will mir auch SKY Italia besorgen. Eine Frage: Wenn ihr davon redet, dass ihr Receiver und Karte z.B. über Suonimmagine bestellt, heisst das ihr habt bereits eine Adresse in Italien oder vermittelt dieser Anbieter das auch?

    Lebe in der Schweiz und wäre sehr dankbar für Tipps und Empfehlungen bei welchem Anbieter ich Sky Italia am besten hier oder im nahen Ausland abbonieren kann.

    Schönen Tag noch!
     
  3. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyItalia?

    Hallo bin auch aus der Schweiz und zurzeit am abklären, wegen Sky Italia. Es interessiert mich vorallem Sky Sport und Calcio. Ich hätte eine Adresse in der Schweiz in Zürich. Der macht offensichtlich Sky Italia Abos.

    Ich kann wahrscheinlich mein Abo über jemand direkt in Italien abschliessen.
     
  4. Vespasian

    Vespasian Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyItalia?

    Gibt es hier jemand mit Sky Italia, der sein Abo nicht über eine italienische Kreditkarte bezahlt?
     
  5. siciliano

    siciliano Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyItalia?

    Hallo Serie-A Fans!

    Kennt jemand einen seriösen Händler (auch aus Italien), der sowohl die Karte als auch den Receiver nach Deutschland verkauft? Bei ebay.it kann ich zZ nichts finden.

    Ciao SICILIANO :cool: