1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyItalia?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von eftekhari, 11. Dezember 2006.

  1. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SkyItalia?

    nochmal eine frage bezüglich sky italia:
    wenn ich mir jetzt ein abo mit base+calcio+sport hohle dann ist mir klar welche sender zum sport und calcio teil gehören, aber was gehört alles zu base?
    sind sender wie jimmy, fox und fox crime teil dieses pakets? wenn nicht wozu gehören die?
    was senden die da so vorallem an us-serien (nicht auf die oben genannten sender bezogen, sondern generell auf sky italia)? senden die auch auf englsich?

    danke für die hilfe!
     
  2. Stone Cold 3:16

    Stone Cold 3:16 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyItalia?

    Ja so ziemlich alles wird im 2-Kanal-Ton (ital-eng) gezeigt.

    Mondo SKY umfasst 64 Sender:
    http://skylife.it/html/offerta/sceltasky/_mondosky.html
     
  3. miro77

    miro77 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyItalia?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330071931297&ssPageName=STRK:MESO:IT&ih=014
     
  4. massimo10

    massimo10 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyItalia?

    Hallo!

    Bin aus Österreich und ein begeisterter Calcio Fan. Möchte mir von SUONIMMAGINE das Paket Base + Calcio incl. den SKY ITALIA Receiver besorgen. Hätte dazu einige Fragen:

    - Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler bez. Zuverlässigkeit?
    - Ist es kein Problem, wenn man Hotbird über Satelit empfängt, mit diesem Receiver SKY ITALIA (Calcio) zu entschlüsseln?
    - Funktioniert die Bezahlung auch mit einer normalen Überweisung im voraus?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Preisverhältnis ist bei diesem Händler im Vergleich zu anderen Zwischenhändlern ausgezeichnet.
     
  5. Wolf Larsen

    Wolf Larsen Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyItalia?

    Ciao!

    1) Siehe Thread...

    2) natürlich!

    3) Ja, habe ich auch so gemacht.
     
  6. Wolf Larsen

    Wolf Larsen Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyItalia?

    Bitte löschen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2007
  7. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyItalia?

    so ich schreib das mal wieder in diesen thread.
    bietet SUONIMMAGINE noch Sky Italia Abos an? ich habe den nämlich versucht zu erreichen, aber bis jetzt keine antwort. habe wahrscheinlich die falsche mail-adresse. wäre super wenn mir jemand die richtige geben könnte!
    außerdem wollte ich fragen, ob jemand schon mal was bei diesen anbieter gekauft hat:
    http://cgi.ebay.de/SKY-ITALIA-Mondo...yZ112067QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    der bietet mondo+sport+calcio und receiver für insgesammt 690 euro an.
    der receiver ist von pace. ist der gut?

    außerdem habe ich noch ein paar generelle fragen zu sky italia:
    sportitalia gehört doch jetzt zum sky italia paket, oder? ist das bei mondo enthalten oder wo?
    dieser neue sender "super calcio" gehört doch zum sport programm, oder?
    senden die mondo-sender wie cult, jimmy und die fox-sender alle im 2-kanalton?
    wie gut ist sky italia eigentlich mit us-serien ausgestattet (vorallem hbo-serien) im vergleich zu premiere?
    zeigt sky italia auf irgendeinen der sportsender südamerikanischen fussball?
    lohnt sich für mich ein sport-abo wenn eigentlich nur am liga-fussball interessiert bin (also keine championsleague) oder reicht da ein calcio abo völlig aus?
    so wie ich das sehe, werde doch alle serie a, buli, premierleague, ligue1, etc. spiele auf einen der calcio-sender gezeigt oder gibt es auch spiele (ausser championsleague), die man nur mit einem sport-abo sehen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2007
  8. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyItalia?

    keiner ne ahnung?
     
  9. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyItalia?

    Tja, das ist komisch, in den Kanallisten von Sky Italia taucht
    "sportitalia" nicht auf, auch nicht bei den einzeln abonnierbaren
    Kanälen wie "Milan Channel", in der Programmübersicht "Guida TV"
    taucht der Kanal dann aber auf, zwischen "Snai Sat" und "Milan Channel"
    ist er in der Sport-Programmübersicht gelistet.

    "sportitalia" und "Snai Sat" finde ich aber nicht in den Paketen
    "Sport" und "Calcio". Nach den Infos auf www.sky.it enthält
    das Mondo-Paket nur einen einzigen Sportkanal: Eurosport News.

    In den Premium-Paketen "Sport", "Calcio" und natürlich "Cinema" sind
    diese aber auch nicht drin.

    Was ich auch nicht mehr finde ist der Kanal "Nuvolari".
     
  10. baggio

    baggio Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyItalia?

    Ich hab ein Mondo Sky Abo, und damit kann man dann auch Sportitalia, Rai und seit kurzem auch teilweise die Sender C5, R4, I1 sehen wenn sie verschlüsseln.