1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyItalia?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von eftekhari, 11. Dezember 2006.

  1. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SkyItalia?

    hast bzw hattes du ein sky italia abo?
    es würde mich nur der sportanteil bzw. fussballanteil (keine film kanäle zb) interessieren.
    ich würde nämlich gerne wissen welches angebot von denen mehr für mich geeignet ist. meine hauptanliegen sind ital. ligen und mit abstrichen ligue 1 (dort reichen mir ca. 2-3 spiele pro wochenende). für buli hab ich schon arena und premierleague interessiert mich nicht. was zeigen die eigentlich noch an internationalen fussball?
    also wenn ich calcio aboniere dann seh ich alle spiele, die auf calcio laufen (sprich ohne zusatzkosten oder ähnliches)? werden eigentlich auch spiele zb serie a nur auf einen der sport kanälen gezeigt oder wird jedes fussballspiel auch auf einen der calcio kanälen gesendet?
    zeigen die denn eigentlich auch rugby? da wär ich auch interessiert dran.
    was braucht man denn für sky it. eigentlich für ne schüsselgröße (wohnort ist berlin)?
    fragen über frage;) danke schon vorweg für die hilfe!

    achso nochmal die nachfrage nach irgendwelchen zwischenhändlern? hab bis jetzt nur engländer gefunden, die den spaß für über 1000 pfund anbieten.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SkyItalia?

    am besten schaust du dir das programm auf der sky hp an (http://www.skylife.it/html/guidatv/programmazione/epgSport.html)

    für sky italien auf hotbird solltest 80 cm schüssel haben, wenn du auch gleichzeitig astra 19° (schiellösung) , ansonsten sollten auch 60 cm reichen!

    zu zwischenhändler kann ich dir nichts sagen, da ich mein abo über eine bekannte direkt habe.
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SkyItalia?

    der preis ist einfach wahnsinn. extrem teuer.

    probier mal, ob das angebot von www.rossoalice.it auch in d funktioniert.

    da gibt es für wenig geld fast alles der serie a und b direkt.
    (funzt auch mit einem schwachen rechner, jedenfalls bei mir.)


    www.rossoalice.it (telecom italia online)
    -->sport
    -->sport (2. mal)
    -->diretta calcio

    spiel aussuchen, dann compra, dann registra, den rest sollte man auch ohne italienish-kenntnisse erahnen können. lohnt sich auf jeden fall, tolles angebot.

    ppv-preise:
    1 spiel = 2,50 e (seire a)
    3 spiele = 5,00 e, per kontokorrent oder kreditkarte.
     
  4. valdez25

    valdez25 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyItalia?

    Hi Leute!

    Eine andere Frage bzgl SKYLIFE !

    Ist das so wie bei SKY England, dass die Box an der Telefonleitung hängen muss oder kann ich die Box so (also ohne telefon) betrieben.
    Das ist mir wichtig, denn ich hätte Verwandte in Bella Italia die das für mich abwickeln könnten.
    Ünterstützen die ital. Skyboxen Diseq oder habe ich nuir Hotbird?

    Danke!
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SkyItalia?

    wenn du keine subventionierte box von sky uk nimmst sondern (z.b von marty) dann brauchst du auch dort die box nicht an die telefonleitunge anhängen.

    bei sky italien ist dies auch bei subventionierten boxen nicht notwendig. bei den hd boxen sollte disequ funktioniren. bei mir ist die box allerdings nur zweitbox und deswegen nicht an motor angeschlossen
     
  6. Stone Cold 3:16

    Stone Cold 3:16 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyItalia?

    Also ich finde SKY Italia einfach hammerstark.

    Ab März kostet Mondo Sky + Sport + Calcio übrigens 51 Euro/Monat.

    Mit ner Skybox musst du Hotbird zwingend auf LNB1 haben, sonst geht nix.
     
  7. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyItalia?

    braucht man für deren hd-sport programm einen extra hd-receiver?
    wie viel kostet dieser?
     
  8. Stone Cold 3:16

    Stone Cold 3:16 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyItalia?

    Den HD-Receiver kriegst du von SKY für 7 Euro (glaub ich) mehr im Monat gemietet.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SkyItalia?

    stimmt nmicht ganz! der hd receiver kostet derzeit € 99,-- (soweit ich weis, meiner hat in der probephase vorigen sommer nur € 59,-- gekostet).

    die € 7,-- sind monatlich zusätzlich für die hd sender zu bezahlen. je nachdem welche paket man sonst abonniert hat werden dann next hd, ng hd (mit paket mondo), film hd (mit film paket), sport hd (mit sport oder calcio) freigeschalten.

    wer also mondo, film und sport oder calcio in sd abonniert hat bekommt für € 7,-- zusätzlich 4 hd kanäle. wer z.b. nur mondo hat zahlt auch € 7,-- zusätzlich bekommt allerding nur zwei hd (next hd und ng) sender.
     
  10. Stone Cold 3:16

    Stone Cold 3:16 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyItalia?


    Ja, ok du hast recht. Hab mich noch nicht so über die HD-Optionen schlau gemacht. Aber wenn ich dann nen HDTV wird die Sache natürlich anders aussehen... :winken: