1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyHD - Sky+ ganz plötzlich nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von oli71, 5. Januar 2007.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SkyHD - Sky+ ganz plötzlich nicht mehr verfügbar

    Kann relativ schnell gehen, die brauchen nur die neuen Daten. Sag Marty nochmal (über das Webinterface auf seiner Seite) bescheid, dann meldet der sich nochmal bei Sky und checkt das.
     
  2. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyHD - Sky+ ganz plötzlich nicht mehr verfügbar

    So, bin jetzt mit Marty über Email in Kontakt, war alles mein Fehler, Da KK-Daten zu spät -> Thread löschen.
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: SkyHD - Sky+ ganz plötzlich nicht mehr verfügbar

    Das ist wirklich interessant: wenn das eigene Problem gelöst ist, dann werden alle Inhalte der eigenen Beiträge gelöscht. Das ist insbesondere "schön", wenn andere ein ähnliches Problem haben.
     
  4. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyHD - Sky+ ganz plötzlich nicht mehr verfügbar

    Hallo,
    fidne das auch nicht schön, im Normalfall mache ich das wirklich NIE, aber MArty hatte mich darum gebeten, das zu tun, da ich einigen Beiträgen wohl nicht so nett geklungen habe. Will nochmal verdeutlichen, dass das nichts mit Marty zu tun hatte, sondern nur meine Schuld war.

    AHeb doch extra ergänzt, dass es nur an der Kreditkarte lag, werde das jetzt auch nochmal in den ersten Post schreiben.