1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo Xbox360 an mich vermieten !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mekki, 10. November 2011.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Skygo Xbox360 an mich vermieten !!

    Nicht nur eher, eher ausschließlich! :)
    Laptop, Smartphone und Ei-Pätt heißen hier die Zauberworte und so war es von Anfang an auch gedacht. (Daher auch sky go)
    Warum wohl werden keine HD-Streams, in entsprechender Qualität angeboten?;)
     
  2. Mekki

    Mekki Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skygo Xbox360 an mich vermieten !!

    Hallo, habe mich informiert, man darf das gar nicht an dritte abgeben !! Verstößt bei denen gegen die AGB, dann lass ich das lieber !
     
  3. Gomes

    Gomes Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Skygo Xbox360 an mich vermieten !!

    Und das hast du dir nicht vorher schon gedacht:confused:
     
  4. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skygo Xbox360 an mich vermieten !!

    wie geil!! you've made my day...