1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo: Wie funktioniert die PC/Browser-Registrierung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von philotas, 11. September 2011.

  1. gabor_k

    gabor_k Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SkyGo: Wie funktioniert die PC/Browser-Registrierung?

    Hallo!

    Ich schließe mal meine Frage hier an: Wir nutzen Sky Go, bzw. haben es in unserem Abo freigeschaltet. Die Funktion, Sky über das Internet zu gucken, finde ich klasse und habe sie auch dementsprechend häufig genutzt. Jetzt habe ich allerdings seit heute einen neuen Laptop, auf dem Sky Go Web aus "lizenzrechtlichen Gründen" (Fehlermeldung 6000) nicht mehr funktioniert. Auf dem alten Laptop wird der Inhalt hingegen problemlos abgespielt. Hier ist ja die Rede von lediglich vier Geräten, die registriert werden können. Ist es möglich, den vorigen Laptop irgendwie zu "löschen", damit ich Sky Go auf dem neuen auch nutzen kann?

    Danke!

    Edit: Ausgeloggt habe ich mich auf dem alten Rechner natürlich.
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: SkyGo: Wie funktioniert die PC/Browser-Registrierung?

    Ich glaube man kann alle 4 Wochen wechseln,habe ich irgendwo mal gelesen!
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: SkyGo: Wie funktioniert die PC/Browser-Registrierung?

    Man kann vier Geräte registrieren und alle 60 Tage wechseln! :winken: