1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo: Wie funktioniert die PC/Browser-Registrierung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von philotas, 11. September 2011.

  1. Mickey_yy

    Mickey_yy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: SkyGo: Wie funktioniert die PC/Browser-Registrierung?

    Ich frage mich manchmal, wo so ein Käse herkommt? Wenn man Sky Go nutzt, weiß man, dass es gleichzeitig nutzbar ist. Auch für Nicht-User: Es steht nirgendwo, dass es nicht gleichzeitig nutzbar ist. Schreiben manche Leute hier auf, was sie mal geträumt haben? :D

    @Registrierung: Da gibt es viele Möglichkeiten: Beim PC, iPad etc. wird garantiert die MAC Adresse ausgelesen, die ist ja unique. Evtl. noch andere Daten dazu. Schon ist das registrierte Gerät registriert ;)
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: SkyGo: Wie funktioniert die PC/Browser-Registrierung?

    Laut alter Sky Go AGB durften nur -ich glaube 2 warens- von 4 Geräten gleichzeitig genutzt werden (kann man ja feststellen wie viel registrierte Geräte angemeldet sind). Laut alter AGB war es darüber hinaus auch strittig, ob der (Zweit)Fernseher (bei Nutzung einer Zweitkarte) zu den 4 Geräten gehört. Dies ist nun klar gestellt, dass dies nicht der Fall ist. Auch wurden die AGB dahin gehend geändert, dass die Vertragslaufzeit bei Buchung von Sky Go nicht mehr neu startet. Die neuen AGB sind daher (ausnahmsweise) kundenfreundlicher.
     
  3. e_mielke

    e_mielke Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyGo: Wie funktioniert die PC/Browser-Registrierung?

    wenn man sich als hd(soll es ja frei sein)-kunde(zumindest bis 31.10.noch)versucht einzuloggen auf dem pc,geht man damit irgendwelche verbindlichkeiten ein ?
     
  4. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SkyGo: Wie funktioniert die PC/Browser-Registrierung?

    Ja, du schließt ein unwiderrufliches Komplettabo zu 65,90 € für die nächsten 10 Jahre ab. :D


    Im Ernst: Nein, da passiert überhaupt nichts.
     
  5. e_mielke

    e_mielke Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyGo: Wie funktioniert die PC/Browser-Registrierung?

    jetzt ohne joke...in diesem land, traue ich der bande alles zu :eek:
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SkyGo: Wie funktioniert die PC/Browser-Registrierung?

    1. Steht bei Dir im KC SkyGo ? Wenn nicht, dann nicht.

    2. 31.10. ? Es gibt kein Enddatum.

    3. Nein, es passiert nichts.

    Gru
     
  7. e_mielke

    e_mielke Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyGo: Wie funktioniert die PC/Browser-Registrierung?

    jo hab es gewagt,es stand tatsächlich ..es ist in ihrem abo nicht enthalten.:winken:
     
  8. jhonnyb

    jhonnyb Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SkyGo: Wie funktioniert die PC/Browser-Registrierung?

    Schönen Guten Abend,

    hab ein Problem und ein paar Frage - und hoffe hier richtig zu sein :D

    Wenn ich über mein Pc über SkyGo was anschauen will, bekomme ich folgende fehlermeldung:
    Der Anwendungsspeicher Ihres Silverlight Players ist nicht beschreibbar

    Ich hab allerdings nachgeschaut. Der Anwendungssepicher ist beschreibbar bzw Häckchen ist gesetzt
    Weiß jemand woran es noch liegen könnte?

    Nun was an die Leute die bisschen mit VPN und Internet bewandt sind. Sagen wir mal ich bin im Ausland (nicht Österreich) und wähle mich über eine DeutscheVPN ins Internet, müsste ich doch auch SkyGo im Ausland schauen können?
    Hat das jemand mal so versucht? (Kann mich gerne auch per PN anschreiben)
    Ist ja bestimmt nicht ganz so gewünschst von Sky ;)

    Viele Grüße
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SkyGo: Wie funktioniert die PC/Browser-Registrierung?

    Hi,

    lies mal hier die beiden Punkte zu Silverlight. Alles so gemacht ?

    Sky Go | Häufige Fragen

    Ausland ? Ich vermute, das Du auch eine deutsche IP benötigst.

    Gruß
     
  10. jhonnyb

    jhonnyb Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SkyGo: Wie funktioniert die PC/Browser-Registrierung?

    Guten Abend,

    Danke für die schnelle Antwort! Hatte da zwar schon geschaut, nun aber nochmals nachgelesen, dass man eine Chronik anlegen lassen muss.
    Nun gehts auch :)

    Durch ein Deutsches VPN (von einem VPN Anbieter) erhalte ich auch eine deutsche IP :)
    Durch so Anbieter(VPNUK in dem Fall) lässt sich ja auch BBC iPlayer und andere Englische Programme anbschauen...

    Cheers