1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo Web extrem buggy....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aragon6377, 26. Oktober 2011.

  1. aragon6377

    aragon6377 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe seit 2 Wochen SkyGo und wollte es eigentlich nutzen wenn ich nioch am PC sitze nebenbei noch Sky zu schauen.

    Von den 5 Sachen die schauen wollte, gingen 3 nicht. Wenn das nicht mal eine coole Bilanz ist.

    Fall 1: Wollte Sky90 von Sonntag sehen. Angemacht angeschaut und mittendrin auf einmal weg. Aber nicht meine Leitung oder irgendwas sondern die Sendung war einfach nicht komplett drin, was mir dann jemand von Sky auch bestätigt hat.

    Fall 2: Gestern schön DFB Pokal live geschaut und extra nicht Alle Spiele alle Tore geschaut, weil ich dachte schaust noch 1-2 Spiele hinterher auf SkyGo Web ( kennst ja die Ergebnisse noch nicht ). Auch dieses Mal war die Sendung auf einmal mitten im Spiel schon zu Ende. Er zeigte mir auch nur eine Sendungsdauer von etwas über 1 Stunde. Für ein Spiel was mindestens 90 Minuten + Vorberichte geht, echt wenig.

    Fall 3: Heute Hertha und danach Bayern geschaut und wollte mir dann Hannover gegen Mainz anschauen. Während ich die Vorberichte vorspulen wollte, fiel mir schon wieder auf, dass die Sendung nur 1 Stunde und 12 Minuten geht. Also zum Ende gespult und gesehen, dass in der 40 Minute der 1 Halbzeit die Sendung zu Ende war.

    SkyGo kann man echt nur empfehlen...... :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

    Wer hat ähnliche Erfahrungen ? bzw testet es doch auch mal aus mit dem Hannover gegen Mainz Spiel von heute Abend. Eine Rückmeldung wäre toll
     
  2. Spiritman

    Spiritman Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SkyGo Web extrem buggy....

    auf der Seite wo die Spiele von gestern sind stehen nur ausgewählte Spiele. das bayern spiel z.B. auch nicht
    und in der suche findet man das hannover spiel auch nicht
    denke die sind noch in der beta mit ihrem sky go ;)
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: SkyGo Web extrem buggy....

    Bei mir futzt nur sport1 usw.

    Möchte ich BL-Live wie jetzt gerade schauen, dann kommt die Meldung, das es aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich sei.....:(

    Was ist das denn für ein Käse???
    Ich habe doch das BL Abo incl. HD
     
  4. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    Abos: Sky Komplett Abo, Canal Digitaal Family
    AW: SkyGo Web extrem buggy....

    Bundesliga gibt´s nicht über Mobilfunk, da hierfür die Telekom die Rechte hat.
     

Diese Seite empfehlen