1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo - warum gehts nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von najagut, 1. Dezember 2013.

  1. najagut

    najagut Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe seit heute einen Vertrag bei sky.
    2 Jahre a 39,90€ komplett mit sky go.

    TV läuft einwandfrei, aber skygo nicht.
    Es wird angezeigt ich hätte eine falsche Kundennr. bzw. PIN eingegeben, was aber nicht stimmt.

    Ich habe die Karte heute morgen telefonisch freischalten lassen und mir Anweisungen geben lassen, wie ich mich bei skygo einlogge.
    Geht aber nicht.
    Was nun?
     
  2. MS_Akim

    MS_Akim Junior Member Premium

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Skygo - warum gehts nicht?

    Bei mir steht sogar das es für mein Abo nicht freigeschaltet ist.

    Bei Meinen Daten steht aber Sky Go inclusive
     
  3. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    AW: Skygo - warum gehts nicht?

    Rabattabos sind ohne SkyGo. Was unter deinen Daten steht, ist nicht relevant. Steht's auf deiner Auftragsbestätigung, kannst du drauf bestehen, sonst nicht.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    3.817
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Skygo - warum gehts nicht?

    Das (vermutlich) gemeinte 39,90 Abo ist incl. SkyGo. Einloggen kann man sich aber meines Wissens immer, auch wenn man kein SkyGo im Abo hat. Es gibt ja freie Inhalte, Vorschauclips usw..
     
  5. MS_Akim

    MS_Akim Junior Member Premium

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Skygo - warum gehts nicht?


    Bin einer der wenigen Vollzahler
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    3.817
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Skygo - warum gehts nicht?

    Gerade erst abgeschlossen ? Und SkyGo geht nicht ? Anrufen !
     
  7. MS_Akim

    MS_Akim Junior Member Premium

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Skygo - warum gehts nicht?


    Umgestellt vor wenigen Tagen.

    gestern wollte ich das erste mal Sky Go ausprobieren..

    Die Mitarbeiterin konnte auch nicht verstehen warum es nicht funktioniert,wollte es aber nochmals freischalten.

    Heute gehts leider immer noch icht aber da am We bei Sky hochbetrieb ist,rufe ich erst morgen wieder an..So wichtig ist das nun auch nicht das ich nicht ein paar Tage drauf verzichten könnte
     
  8. najagut

    najagut Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Skygo - warum gehts nicht?

    skygo läuft laut Telefonsupport momentan wegen technischer Probleme generell nicht...
     
  9. bimiel

    bimiel Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skygo - warum gehts nicht?

    Habe soeben mit einem Technikmitarbeiter gesprochen.
    Es liegt teilweise ein Problem beim Einloggen in Sky Go vor und es ist nicht anzusehen, wann es wieder funktioniert.
     
  10. Mario563

    Mario563 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    AW: Skygo - warum gehts nicht?

    Bei mir läufts wunderbar
     

Diese Seite empfehlen