1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skygo vom netbook auf tv funzt nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nobsy29, 20. Oktober 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: skygo vom netbook auf tv funzt nicht?

    Ich bin gleich weg, dann kannst du dir die Zähne ausbeißen......
     
  2. nobsy29

    nobsy29 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skygo vom netbook auf tv funzt nicht?

    @Teoha,hab mich falsch augesdrückt^^netbook empfang über wlan :)@@
    @mika,auch hdmi^^
    ich nerv,oder?
     
  3. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: skygo vom netbook auf tv funzt nicht?

    Du hast am Netbook einen Hdmi Anschluss?
    Am TV sollte wohl auch einer sein.

    Dann kauf dir doch einfach ein Hdmi Kabel verbinde damit Netbook und TV.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: skygo vom netbook auf tv funzt nicht?

    Ja hast du es denn nun per HDMI angeschlossen oder nicht ? Man muss dir aber auch alles aus der Nase ziehen.....

    Beim Netbook kann man über F3 oder F4 oder so die Ausgabe extern anwählen und am TV musst du mit der AV Taste den richtigen Eingang anwählen, wenn er das nicht automatisch macht.
     
  5. Harry10

    Harry10 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: skygo vom netbook auf tv funzt nicht?

    Das geht per HDMI-Kabel hervorragend, wobei auch die Qualität eine gute ist...
     
  6. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: skygo vom netbook auf tv funzt nicht?

    Auch wenn man alles aus der Nase ziehen muss, habe wohl alle einen entscheidenden Punkt übersehen:

    D.h. er bekommt eine Fehlermeldung von Sky Go. Das sagt mir zwei Dinge, solange man von einem Minimum an Zurechnungsfähigkeit ausgehen kann:
    1. Es funktioniert ohne TV
    2. Der TV ist bereits angeschlossen

    Hast du den Bildschirm gespiegelt/geklont? Ich würde an der Stelle mal probieren, entweder den Netbook-Monitor zu deaktivieren oder den Desktop auf den TV zu erweitern und den Browser zu verschieben.
     
  7. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    AW: skygo vom netbook auf tv funzt nicht?

    Bei mir funktioniert skygo per Laptop auf TV auch nicht, liegt wohl am Kopierschutz.
    Am Laptop alleine alles OK, PC auf TV alles OK, skygo starten erzeugt Fehlermeldung, welche genau, habe ich nicht mehr in Erinnerung, habe nach mehreren Versuchen aufgegeben.

    Gruß
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: skygo vom netbook auf tv funzt nicht?

    Sky go - Forum
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: skygo vom netbook auf tv funzt nicht?

    Ich bekomme die Fehlermeldung 6035 wenn ich den Laptop zuklappe. Sonst Funzt es ausser mit Google Chrome:winken:
     
  10. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: skygo vom netbook auf tv funzt nicht?

    Mit einem Mac und Apple TV geht das Problemlos...