1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo - Vollabo aber Sky Atlantic HD geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von superpit, 1. September 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: SkyGo - Vollabo aber Sky Atlantic HD geht nicht

    Yep! :D
     
  2. Jo Squillo

    Jo Squillo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyGo - Vollabo aber Sky Atlantic HD geht nicht

    Ich glaube, dass es seitens BSkyB schon was für Android gibt, wobei ich nicht sagen kann, ob es in D funktioniert.

    iPad finde ich auch klasse, aber solange sie an iTunes festhalten, werden wir uns nicht einigen.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: SkyGo - Vollabo aber Sky Atlantic HD geht nicht

    Yep, in GB gibt es die Android Version schon und meines Wissens nach testen sie sie hier auch schon ... und natürlich läuft die UK Version hier nicht.

    Schön ist, daß ja noch zusätzliche Funktionen Anfang 2013 folgen, wie zum Beispiel den Sky+ Receiver von unterwegs via iPhone / iPad zu programmieren ...

    Hätte ich Android würde ich mich auch ärgern, keine Frage ...

    Manchmal glaube ich allerdings, daß Sky D weiterhin exklusiv auf Apple setzen wird ...

    Es werden iPads bei SSNHD genutzt, bei Samstag Live, in. diversen anderen Sendungen und es werden immer wieder Werbeaktionen damit gemacht ... offenbar gibt es zwischen Apple und Sky entsprechende Verträge, ist ja immerhin auch eine gute Werbung für Apple ... und der Sky Kundenstamm ist auch für Apple interessant ...

    Darum wage ich mal die These: Obwohl in der Technik Beta Versionen getestet werden, liegt der Schwerpunkt auf Apple ...
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: SkyGo - Vollabo aber Sky Atlantic HD geht nicht

    Hm, gut, dann liegt das an Sky, kann für meinen Vater ja mal anrufen und das klären, der wundert sich auch schon..
     
  5. AllesSuper

    AllesSuper Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SkyGo - Vollabo aber Sky Atlantic HD geht nicht

     
  6. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: SkyGo - Vollabo aber Sky Atlantic HD geht nicht

    Deine These trifft den Nagel auf dem Kopf.