1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 8. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

Mein Schlusswort in diesem Thread: Auch wenn es einige User immer wieder so darstellen möchten, bin ich kein Sky Fanboy und ich finde gewiss nicht alles richtig und gut, was Sky macht!

Der Unterschied: Ich bin realistisch genug, um zu erkennen, was 'geht' und wo das Ende der Fahnenstange erreicht ist ... klar, ich hätte auch gern Sky komplett für 30,- Euro im Monat ... wer nicht! Klar, ich hätte auch gerne die gute alte Zeit, in der es noch gar keine Werbung gab ... und ja, auch für mich hat Sky ein Teil seines 'Feelings' verloren! All das habe ich in diversen Threads schon zum Ausdruck gebracht.

Aber, ich erkenne auch: 30,- Euro wären vielleicht machbar, wenn es in Deutschland 10 Mio Nutzer geben würde ... diesen Markt gibt es hier aber nicht! Und ich erkenne für mich auch an, daß es Notwendigkeiten für Sky gibt, wenn der Laden überleben will ... wenn dazu zum Beispiel die lächerlichen Werbespots vor einem Sky Go oder Anytime Film gehören, dann akzeptiere ich das! Darum muss ich es nicht gut finden!

Aber mir liegt etwas daran, weiterhin Sky zu haben und damit eine Alternative zu den Privaten und den ÖR! Und mir liegt durchaus auch etwas an den Arbeitsplätzen, die daran hängen.

Wenn mir aber etwas daran liegt, daß Sky und damit Pay TV in Deutschland überlebt, dann muss ich für mich entscheiden, wo Kritik sinnvoll ist und wo Gejammer kindisch ist (um das Wort einmal aufzugreifen) ...

Denn in einem Punkt bin ich mir sicher: Sollte Sky scheitern, wird sich in Deutschland so schnell keine Alternative bieten ... und dann breiten sich RTL / Pro7Sat1 und Co mit Ihren Konzepten weiter aus und werden ein Monopol bilden ... und das kann nur die schlechtere Alternative zu Sky sein.

Darüber sollte jeder mal fünf Minuten nachdenken, bevor er zur Tastatur greift ...

2. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Wenn Du hier schon mit solchen Äußerungen kommst, wie "Feindbild", dann solltest Du echt mal hier eine Pause machen, daß meine ich im Ernst. Denn das zeigt doch ganz klare Linien, daß Dich die letzten Wochen sehr mit genommen haben.
    Noch etwas persönliches, zügele Dich mit Deiner Ausdrucksweise mir gegenüber "das alte Federvieh", sonst kann der Schuß mal nach hinten losgehen, daß kannste mir glauben.
    Also noch einmal, mach eine Pause und sitze nicht schon von Früh bis Abend's hier vorm Bildschirm, denn langsam gerätst Du außer Kontrolle.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus....
    Manche Beiträge waren schon sehr an der Grenze zur Provokation.
    Hier muss niemand mit dem Finger auf andere Zeigen. Sondern sollte sich eher an die eigene Nase fassen.
    Mich selbstverständlich eingeschlossen.

4. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Ein absolut korrekt geschriebener Artikel, auch das ist meine ehrliche Meinung dazu. Sobald Sky den Bach runter geht (was ich nicht glaube) in Deutschland, dann kommt RTL und CO., dann brauche ich bis auf die ÖR kein Fernsehen mehr. Wegen dieser Diskussion "Rabatt und Feeds", ist dieses Forum dermaßen gespaltet, daß man kaum noch eine vernünftige Diskussion durch führen kann.
    Ich werde mich von Heute an von den Leuten distanzieren (setzen auf der IgnorListe)die es nicht lassen können persönliche Beleidigungen von sich zu geben. Jeder sollte mal darüber Nachdenken, ob wir noch über Rabatte und Feeds diskutieren müßen. Denn wir sollten hier dieses Forum, wieder so weiter gestalten, wie es vor ca. 1Monat war.

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Bleibt bitte friedlich. Ich mache hier jetzt zu, da die Diskussion am Ende nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.