1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 8. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    Im anderen Thread (Verlängerungs-
    Rückhol) haben aber einige Leute geschrieben die nur das Filmpaket mit HD verlängert haben das Sky Go mit dabei ist. Für mich ist Sky Go jedoch sehr wichtig - ohne Sky Go werde ich nicht verlängern und zu den Standard Preisen auch sicher nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2013
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    WO ? :confused: Beispiel(e) bitte !

    Ich lese hier viel mit, aber davon habe ich nichts gelesen.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    Und was soll Frau machen?:D
     
  4. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    Immer diese Leute, die die Taste zum Vorspulen nicht finden :LOL:
     
  5. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    Wenn es Teil meines Abo ist, dann ist es nicht kostenfrei, sondern ein Vertragsbestandteil, für den ich monatlich zahle [​IMG]
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    Immer diese Leute, die glauben, diese wird bei Sky ewig funktionieren. Erst mit Vorspulsperre wird Werbung (für Werbetreibende und für den Sender) so richtig interessant.

    Dank Dreambox und "Genuss" von Privat-TV fast ausschließlich von der Festplatte sehe ich ca. 1x im Monat einen Werbeblock und kenne kaum einen der Spots...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2013
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    Weia! :rolleyes:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    Umsonst ist da gar nix, die Dienstleistung zahlen die Kunden mit.

    Sky ist ein Premiumanbieter, den bezahle ich nicht damit er mir Werbung auf die Festplatte streamt.
    Ich will gar keine Werbung bei einem Pay-TV Anbieter oder zumindest so das ich damit nicht in Konflikt komme.
    NöNö, Anytime ist und bleibt verzichtbar.
     
  9. Epo

    Epo Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    Oh je, du gehörst bestimmt auch zu den Leuten die sich beschweren das ihr DSL nur z.B. 13k bringt du aber doch für 16k bezahlst...

    Armes Deutschland, es wurde daraus ein Volk aus Jammerlappen, Nörglern, Paragraphenreitern und Geizhälsen.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    "Will sein.." :D Und wer legt das überhaupt fest ? ;)

    Aber Eike hat recht, egal was Sky "verkauft, verlost, verschenkt", es muss laufen. Egal ob ich für die Hardware/Entwicklung direkt bezahlt habe oder nicht.

    Ansonsten hätte ja der 2TB-149 Euro Kunde einen höheren Anspruch auf Funktionsicherheit als derjenige, der den 320GB kostenlos bekommen hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.