1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 8. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zahnbuerste

    zahnbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    Sponsoring nach 20:00 Uhr bei Filmen ist seit gewisser Zeit verboten, also auch beim Tatort. Nur noch bei sportlichen Großereignissen wird es diese "präsentiert von..." Spots geben.

    Hier ein Link: http://www.derwesten.de/staedte/nac...abend-bei-ard-und-zdf-verboten-id7359974.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    Auszug aus dem Link:
    "Ausnahmen allerdings wird es auch weiterhin geben – beispielsweise für die Olympischen Spiele, sowie viele Fußballspiele: EM und WM, Länderspiele, Halbfinale und Finale um den DFB-Pokal, sowie Champions League mit deutscher Beteiligung. Auch Verlosungsaktionen, z.B. während Sportsendungen, kann es weiterhin geben."
    Also alles sehr halbherzig.
    Vllt. gibt es ja bald vor dem Tatort einen "Hinweis auf ein sportliches Großereignis"!?:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2013
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    Der Sinn von Sky Go und Anytime ist das man Filme und Sendungen dann ansehen kann wann man will und wo man will "ohne Werbung". Hier schießt sich Sky wieder mal ein Eigentor. Werbung hat auf Sky Go und Anytime nicht zu suchen. Das sollte Sky einmal kapieren. Werbung auf Sky ist für mich ein no Go!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    Tja, ist aber nun Realität.

    Mann kann das nur Boykottieren.
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    Tja, die Salamitaktik geht weiter. Ich bin gespannt, wann das Gerätepairing und die Vorspulsperre (zumindest während der Werbung) kommen. Und wieder wird es dann Leute geben, die das ganze "nicht so schlimm" finden, da es ja nur wenige Spots sind und der Sky+-Receiver eh supi ist.
     
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    :rolleyes: Mein Gott, das ist wirklich völlig übertrieben, wie manche hier reagieren.

    Dann stellt man die Sendung auf anytime eben schon an und holt sich während des Spots was zu trinken aus der Küche oder sonst was.

    Ich finde es sogar gut, da man während des Spots auf O-Ton schalten kann. Manche Serien gehen direkt los und dann sind die ersten Sekunden immer noch auf deutsch. :rolleyes: Und diesen Audi Countdown Spot finde ich sogar gut gemacht. Das stört mich überhaupt nicht.

    Solange Sky keine Unterbrecher-Werbung zeigt, habe ich damit kein Problem. Da gibt es ganz andere Baustellen, die Sky hat.
     
  7. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    wenn man sich beispielsweise eine serie automatisch aufnehmen lässt ist auf sky atlantic auch immer werbung vor dem eigentlichen inhalt. den muss ich auch überspuhlen, oder ich warte eben kurz. solange nicht unterbrochen wird ist das kein problem für mich.
    immerhin wird man selbst bei der guten alten dvd mit werbung für andere filme genervt... da ist mir ein 15 sekünder wirklich schnuppe.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    So sieht es aus. Aktuell hat Sky eine aggressive Phase. Diese mag vor allem mit der BuLi zusammenhängen. Aber wie Sullivan mit dieser Strategie 5 Millionen Kunden generieren möchte, ist für mich doch ein Rätsel.
     
  9. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    Sky Anytime hat für mich eh keinen Mehrwert da man nie genau weiß man jetzt eine Sendung aufgeschalten ist. Den Sky+ Receiver habe ich schon lange eingemottet. Bei Sky Go sieht es schon anders aus, schon auf Grund der höhere Anzahl der Sendungen die man auswählen kann. Außerdem nutze ich Sky Go über HDMi beim meinem LED TV, ist für mich ein sehr wichtiger Bestandteil des ABOs, habe aber nur das Film HD Abo. Da ja jetzt bald für mich Verlängerungsverhandlunge anstehen (habe Sky mit 31.10.13 gekündigt), bin ich neugierig ob ich Sky Go wieder dazu erhalten werde. Für das Film ABO sieht es glaube ich nicht so schlecht aus wie ich im Verlängerungs Thread gelesen habe. Dort habe einige verlängert ( nur das Film ABO mit HD und Sky Go war dabei).
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    Nein, das halte ich für ausgeschlossen. Nur diejenigen, die eine Zweitkarte haben, bekommen SkyGo weiterhin. (Und die Abermillionen Vollzahler natürlich ;)) Unabhängig vom Filmpaket.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.