1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 8. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    Werbekunden sind auch Kunden ;-)
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    ... und die sind für Sky anscheinend die besseren Kunden.
    Fragt sich nur, ob das auch so ist, wenn die Abonnenten- /Zuschauerzahlen schrumpfen.
     
  3. Troll01

    Troll01 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    Besser Werbung vor dem Film als im Film... im Kino hast ja auch Werbung vor dem Film
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    Besser gar keine Werbung. Für was soll man denn bitte über 60 EUR im Monat bezahlen? Für 17,98 EUR/Monat kriegt man ja auch 20 von 22 Fernsehsendern werbefrei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    Welche wären das? Für den Fall dass du dich auf die ÖR beziehst, schalte dort mal vor 20 Uhr ein ;)

    Und die normale Abogebühr ist für das laufende Programm, Anytime ist ein kostenloser Service der mit der Sky Hardware möglich ist, mehr nicht. Und wenn sie der Meinung sind dort werbetechnisch finanziell noch etwas rausholen zu können, bitte, sollen sie es tun. Ich habe vor dem Film oder der Serie damit absolut kein Problem, zumal man dank 30Sek Scip da auch nur müde lächelt. Aber Unterbrecherwerbung wird auf den Premiumsendern nie kommen, da bin ich mir relativ sicher. Und da es sich bei Anytime ebenfalls um Premiuminhalte handelt, werden auch die nicht von Werbung unterbrochen werden.

    Und wenn es eben garnicht geht, einfach nicht die blaue Taste für Anytime auf der FB drücken und schon bleibt einem die Werbung erspart ;)

    Kann mir zum Beispiel gut vorstellen dass sie die Startanimation von Anytime irgendwie noch werbetechnisch vermarkten werden oder Banner im Menü einbinden. Solange es die Handhabung nicht beeinträchtigt, mir egal, unter der Voraussetzung dass ich dann auch darauf hoffen kann dass es inhaltlich im Filmbereich mal wieder bergauf geht. Bei Sport und Serien ist man inzwischen gut bis sehr gut aufgestellt, auch mit seinen Partnersendern, lediglich bei den Filmen im Filmbereich hapert es teilweise gewaltig und das muss sich als nächstes ändern.

    Im Übrigen noch eins zum Thema Werbebotschaft, da ja einige nicht ganz kapieren weshalb es nicht lächerlich ist wenn man die Werbung zu Beginn spulen kann:

    Sobald die Marke oder das Produkt in eurem Kopf ist, egal ob positiv oder negativ, wurde der Werbezweck erfüllt. ;) Deshalb sind auch, wie Tom123 schon sagte, die Plätze zu Beginn und am Ende des Werbeblocks meist am teuersten. Und zu Beginn des Anytime Inhalts ist auch gewiss dass der Spot zumindest ansatzweise wahrgenommen und dadurch auch die Marke transportiert wird. Aus Vermarktungssicht muss man dem Marketing da sogar ein Kompliment machen, dass sie diese Möglichkeit erkannt haben. Eine fehlende Spulfunktion hingegen würde da für wesentlich mehr Frust sorgen und vermutlich als erstes die Technikhotline heiss laufen lassen weil ja der Receiver defekt ist :D

    Die Kundenproteste werden sich diesbezüglich in Grenzen halten. Und wenn sie die zusätzlichen Einnahmen auch teilweise für die Verbesserung der Infrastruktur von SkyGo oder Anytime verwenden hätte ich persönlich noch weniger ein Problem mit nem Spot vor dem eigentlichen Inhalt.
     
  6. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    Besonders sich negativ im Kopf der Kunden zu verankern ist ein großer Werbeerfolg, da bekommt jede PR-Abteilung dicke Provisionen für :eek:

    Ich boykottiere seit 10 Jahren Produkte der Firma Krombacher weil mir deren Werbung bei Sportübertragungen auf die Nerven geht :winken:
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    Auf 20 der 22 Sender ist man auch dann sicher vor Werbung.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    Die habe ich auch gemeint. 22 von 22 war (offenbar) ein Tippfehler.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    Hm, einerseits brüsten sich immer wieder Leute damit, den Sky+ Receiver 'für lau' abgegriffen zu haben ... den Service und die Garantie muss Sky trotzdem dafür leisten.

    Ich frage mich, wenn Anytime so überflüssig ist und Sky Go eh nicht läuft und nichts taugt ... warum regt Ihr Euch auf? Angeblich nutzt es doch eh keiner!

    Sky Go und Anytime sind kostenfreieBoni für Leute mit dem entsprechenden Abo. Man zahlt nichts extra, man muss es nicht nutzen ... Sky finanziert die Server, die Software und den Service ... alles ohne Zusatzkosten! Dazu der Ausbau, von unterwegs Aufnahmen zu programmieren, auch für lau. Es wird immer mehr geboten, aber wehe es geht um die Finanzierung ...

    Ob vor dem Film ein Werbespot läuft oder nicht ... who cares! Sorry, hier geht es so manchem nur darum, Sky ans Bein zu pinkeln ...
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: skyGo und Anytime ab sofort mit WERBUNG!

    Aber auch nach 20.00 Uhr!
    z.B. regelmäßig nach jedem "Tatort":
    "Diese Sendung wurde Ihnen präsentiert von..."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.