1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo ohne HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Öxi, 19. Januar 2013.

  1. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    Anzeige
    AW: SkyGo ohne HD

    So, habe eben mal eine Email via Webformular abgeschickt, bin jetzt mal gespannt.

    Die Bildqualität von SkyGo finde übrigens erstaunlich gut. Ist gefühlt zwischen SD und HD.
     
  2. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyGo ohne HD

    darf man mal fragen warum du 66,90 für komplett zahlst? hast du hier denn nicht mitgelesen, das man komplett incl. sky go für 34,90 bekommen kann, oder ist es dir egal?
     
  3. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: SkyGo ohne HD

    Es ist mir egal. Habe durch einen Umzug die Kündigung verpasst, da ich aber ca. 7-8 Jahre immer Sonderkonditionen hatte, kann man auch mal nen Jahr aussetzten.
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    AW: SkyGo ohne HD

    Ein Bekannter hat es jetzt ganz kompliziert gemacht, erst verlängert dann widerrufen und neu geholt, aber mit der gleichen Kundennummer.

    -> Komplett wieder (was +HD heißt weiß ich nicht, Komplett ist für mich Komplett)

    Auf jeden Fall ist bei ihm in SkyGo auch HD nicht grün, also hat er telefoniert und Sky meinte das es trotzdem geht.

    Also hat er eine Serie von AtlanticHD getestet und einen Film (Verblendung)...beide liefen, heißt das das HD geht? Oder woran kann man das erkennen?

    Danke schonmal im Voraus!
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SkyGo ohne HD

    Dann soll er mal Sport HD 1 oder 2 über SkyGo anwerfen.......
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    AW: SkyGo ohne HD

    Das geht scheinbar nur mit dem iPhone oder iPad, welches er beides nicht besitzt! (ich übrigens auch nicht)...aber glaube an SkySportNews HD müsste man es sehen können, zumindest kann ich das bei mir mit "Zum Programm" auswählen!

    EDIT: Sky Sport News HD geht, Anzeige immer noch Rot.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2013