1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo nur noch auf 1 Gerät nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stuckrad, 17. März 2015.

  1. stuckrad

    stuckrad Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    bis vor Kurzem konnte man SkyGo ja auch auf 2 Geräten parallel nutzen - sprich auf Laptop und Smartphone/Tablet zeitgleich.
    ist das nicht mehr so und die Nutzung ist nur noch auf einem Gerät möglich? :confused:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SkyGo nur noch auf 1 Gerät nutzbar?

    Nein.
     
  3. stuckrad

    stuckrad Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SkyGo nur noch auf 1 Gerät nutzbar?

    ok.
    ich habe folgendes Problem:
    mein Kumpel will parallel auf Laptop schauen und ich auf iPhone.
    einer wird immer rausgeschmissen.
    ansonsten schaut niemand - woran kann das liegen?
     
  4. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SkyGo nur noch auf 1 Gerät nutzbar?

    Pro Zugang können Sie sich auf einem Gerät einloggen und Inhalte abrufen - insgesamt können bis zu vier Geräte registriert werden. Die Registrierung erfolgt automatisch, wenn Sie sich mit Ihrem Computer, iPad, iPhone, iPod touch, Android Gerät oder Ihrer Xbox 360 das erste Mal bei Sky Go anmelden und einen Inhalt starten.

    Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums auf skygo.sky.de zurücksetzen.
     
  5. stuckrad

    stuckrad Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SkyGo nur noch auf 1 Gerät nutzbar?

    ja, das ist mir bekannt.

    aber zurzeit schaue ich auf iPhone und mein Kollege auf Laptop - und einer von uns fliegt regelmäßig raus....woran kann das liegen?
     
  6. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SkyGo nur noch auf 1 Gerät nutzbar?

    ? Es steht doch da... PRO Zugang auf einem Gerät einloggen. Ihr loggt euch gerade über einen Zugang auf zwei Geräten ein.
     
  7. stuckrad

    stuckrad Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SkyGo nur noch auf 1 Gerät nutzbar?

    na, dann ist das doch neu.

    früher ging das noch, dass man parallel auf laptop und iphone schauen konnte.

    wann wurde das geändert?
     
  8. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    1.550
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    AW: SkyGo nur noch auf 1 Gerät nutzbar?

    Hat er doch zitiert: pro Zugang nur einmal Inhalte abrufbar und nicht zweimal oder viermal.

    Das ist schon seit einer längeren Weile so, dass die Zweierregelung gekippt wurde. Früher war es möglich, sich mit einem Gerät aus den zwei Gruppen PC/Laptop und Tablet/iPhone gleichzeitig einzuloggen.

    Sky ist halt nicht blöd und hat mitbekommen wie das mit dem Zugangssharing lief. ;)
     
  9. stuckrad

    stuckrad Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SkyGo nur noch auf 1 Gerät nutzbar?

    also mir ist das neu - kann also so lange nicht her sein
     
  10. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    1.550
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    AW: SkyGo nur noch auf 1 Gerät nutzbar?


    doch doch, es gab letztes Jahr neue Versionen der Apps in denen und auch in der Onlineversion die neuen Nutzungsbedingungen akzeptiert werden mussten, wo dies drin stand und auch die Möglichkeit der Auswertung des Einloggstandorts eingeräumt wurde. Ohne Häckchen bei Ja hätte man nicht einloggen können.

    Da gabs auch hier im Forum einen Aufschrei, was aber die meisten nach kurzer Zeit wieder vergessen haben.
     

Diese Seite empfehlen