1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 13. Oktober 2011.

1. Curry-King

Curry-King Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

Gebe dir vollkommen recht. Bisher haben alle Ihre Verträge zum selben Preis ohne GO abgeschlossen. Wenn es dann im laufenden Vertrag dazu kommt ist schön. Es wurde aber schon "für weniger" die Hotline (oder gleich die GL) genervt.

Für Neuverträge, oder Verlängerungen, sollte Sky aber eine klare (und vor allem leicht nachvollziehbare) Vorgehensweise haben!

HD --> SkyGo (Web) ja

Und nicht so ein Gewusel mit HD für 10 Euro, HD für 4 Euro bei Komplett. Das gibt dann doch wieder nur gemecker. Sobald HD -außer Welt Paket - gebucht (oder geschenkt) ist, sollte auch GO dabei sein.

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Zu 1: genaues weiß man nicht. Bei Android besteht im Gegensatz zu iOS auch noch das Problem der völlig unterschiedlichen Hardware.

Zu 2: Das geht per WLAN oder Mobilfunk und natürlich zählt der Traffic.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Bleibt doch mal cool. Spätestens am 18. wisst ihr alle ob es funktioniert.
    Als es 12 Euro gekostet hat war es uninteressant und nur technisches SchnickSchnack. Jetzt wo es kostenlos ist muss es jeder haben. :rolleyes:

4. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Ich steh auf so´n sche.iss :LOL:

5. Master-D

Master-D Guest

Vorallem ist bei mir im KC eingebucht das ich 10 € für HD bezahle, dabei ist es so, dass ich am für 2 Premiumpakete + HD nur 30 € im Monat zahle. Müsste aber kostenlos dann in meinem Fall sein, ansonsten hätten sie das nicht von alleine in meinen Bestand miteingefügt.

Ich hätte mal ´ne Frage an euch, was stellt ihr mit dem SKY go an? Zuhause wo ich W-Lan habe, habe ich auch Fernseher und Receiver. Unterwegs habe ich kein W-Lan. Also was damit machen? Kann ich auf meinem Fernseher am Samstag Mittag Bayern Spiel laufen lassen und auf dem Eipad die Bundesliga Konferenz?

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Zum Beispiel neben einem Einzelspiel der Bundesliga die Konferenz auf dem iPad laufen lassen.

7. Master-D

Master-D Guest

Okay, dass ist dann schon mal ein Mehrwert. :cool:
    Und sonst? Laufen auf SKY Go die Cinema Sender 24 Stunden durch? Oder gibts ausgewählte Topfilme dort für unterwegs? Wie ist das geregelt?

8. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es gibt nur Einzelabruf von Filmen, kein laufendes Programm. Unterwegs funktioniert das nur, solange deine Verbindung gut ist. Also eher nichts für die Autofahrt oder den Zug. Sonst aber top.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

das ist kein live gestreamtes Programm (ausser Sport) sondern mehr oder weniger Video-on-demand.

Gruß

10. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mal eine dumme Frage:

Kann man z.B. gleichzeitig in Hessen mit dem Receiver schauen und z.B. in Niedersachsen über Web. Oder kann man irgendwie bestimmen, dass der Receiver (ist UM Netz) woanders in Betrieb ist, als der Internetanschluss.

Die Frage hat gar keinen illegalen Hintergrund, sondern rührt daher, dass meine Freundin in Hessen über den Receiver schauen würde und ich dasselbe in Niedersachsen übers Web am Zweitwohnsitz, wenn ich mal dort bin.