1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 13. Oktober 2011.

1. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

bei mir war sport zuerst nicht freigeschaltet da geschenkt... auch die erste cca wollte es mir nicht freischalten. erst der erneute anruf und ein anderer cca brachte den gewünschten erfolg.

2. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du bist nicht in der aktuellen Preisstruktur (neu 45,90€ statt 44,90€ in deinem Fall), deswegen auch kein Sky Go. Ist immer blöd wegen diesem "einen" Euro. War bei Sky Sport HD Extra aber nicht anders.

Man kann aber anscheinend ohne Vertragsneustart den einen Euro mehr zahlen:
    [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt - DIGITALFERNSEHEN.de

3. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Aktuell hat Sky die Funktion SkyGo und die Zweitkarte vollständig voneinander getrennt. Laut Sky Homepage kannst du alle Inhalte deines Hauptabos uneingeschränkt mit der zweiten Karte sehen. (für 12 € monatl.)

4. jip0710

jip0710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Interessante Info (falls bereits gepostet: sorry)

Windows 7 Prof benutzt standardmäßig den IE9 mit 64 bit. Silverlight gibt es nur in der 32bit-Version.
    Folge: wenn man skygo nutzen will kommt eine Meldung: bitte Silverlight installieren.

Meist ist Silverlight aber bereits auf dem PC installiert. Nochmal installieren nützt nichts.

Abhilfe: einen 32bit-Browser benutzen, dann funktioniert skygo übers Web.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke für den Artikel.

Allerdings ist nicht der "1 Euro" vielfach das Problem. Sondern die "4,-", die viele Komplett-Kunden als Mehrpreis für HD im KC stehen haben.

Die müssen nun 6,- zuzahlen, wo ein "1 oder 2 Paketler mit HD" meistens kostenlos zu SkyGo kommt.

Das beim Inkaufnehmen der 6,- jetzt zumindest die Laufzeit nicht neu startet ist ein kleiner Schritt, beseitigt aber nicht das Hauptproblem.

Gruß

6. ritschy

ritschy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hat schon jemand der HD-Prepaid-Verlängerer (Welt + Film + Sport HD Kanäle geschenkt) SkyGo freigeschaltet?

7. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

War länger nicht hier...ich habe seid 1.10.2011 Sky komplett zu 39,90.-Euro verlängert.Heute mal ins KC geschaut und dort plötzlich das Sky go inklusive ist.Dies gilt sicherlich nur für PC usw.,oder nicht????

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, der Web-/Mobilkram. 2. Karte kostet 12 Euro/Monat.

9. Holger23

Holger23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hoffe das ich hier richtig bin.

Folgende Frage: Ich habe zu meinem Abo kostenlos 12 Monate Sky Go bekommen, ohne 2. Smartcard. Die brauche ich auch nicht.

Folgendes: Ich bin viel beruflich unterwegs und würde SKY go regelmäßig unterwegs nutzen über Laptop. Wenn mein Reciever mit Sky zuhause läuft, da meine Frau auch sehr gerne SKY schaut und ich mich unterwegs einlogge und Fussball schauen möchte. Kann dann meine Frau und ich über meinen Zugang schauen, oder kann nur ich oder meine Frau sehen? Sieht Sky denn, dass über meinen Namen zeitgleich zwei Personen schauen, oder ist das nicht egal?:confused:

Einfacher gefragt. Kann meine Frau (in Hamburg über Reciever) und ich in München über Laptop die Bundesliga-Konferenz zeitgleich schauen oder doch nur einer? Danke für die Infos!:)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

läuft unabhängig voneinander.

Gruß