1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 13. Oktober 2011.

1. Slochy

Slochy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

Hello zusammen.

Kurze Quizfragen eines Neulings, der, wie viele andere auch, komplett den Überblick verloren hat.

Meine aktuelle Vertragsstruktur sieht folgendermaßen aus:

Ihr Sky Paket:
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €

weitere Kanäle / Pakete:
    99 € GUTSCHRIFT

BEATE UHSE

HD SPORT (3 PACK) 10,00 €

SKY GO 12€ 12,00 €

Frage 1: Wäre ich prinzipiell davon betroffen, Sky Go gratis nutzen zu dürfen?

Frage 2: Gilt dies überhaupt auch für Nutzer, die Sky Go bislang zum regulären Preis von 12 Euro nutzen? In meinem KC hat sich bislang noch nix getan, und mich beschleicht langsam der Verdacht, dass ich, der artig 12 Euro zahlt, von diesem Angebot möglicherweise ausgeschlossen sein könnte. Sprich, es gilt nur für Kunden, die Sky Go bislang noch gar nicht genutzt haben.

Kann mir da kurz jemand behilflich sein?

Besten Dank!

Tom

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Anfangs waren es auch 2 Geräte. Danach wurde dann die AGB kundenfreundlicher gestaltet und es gingen 4. Jetzt sinds wieder nur 2.

Aber nochmals, ich kann in den AGB nicht erkennen, dass man sich nur mit einem PC / Laptop gleichzeitig anmelden darf. 2 Geräte gleichzeitig sind erlaubt und man kann aus 4 Geräten wählen. Da muss dann auch 2 PC / Laptop gehen.....

3. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

also der hotliner wusste bescheid. geht eben wegen diesem einen euro nicht. dass ich vor 14 tagen das letzte paket für 5€ dazubestellt habe und dadurch eigentlich auf die neue preisstruktur gekommen bin, brachte irgendwie nichts.

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Wenn du keine zweite Karte hast, sollte es für dich kostenlos werden.

Auch Kunden die nur 3 Testmonate Sky Go (ohne Karte) hatten wurden umgestellt sofern sie die Voraussetzungen mit 10 Euro für HD erfüllten.

Da aber heute erst der erste Tag ist und wie gewohnt Chaos herrscht kann man noch nix endgültiges dazu sagen.

5. Slochy

Slochy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke Dir! Eine Zweitkarte habe ich nicht. Ich warte dann noch ein bissl ab und lasse mich überraschen. Sky Go habe ich erst vor einem Monat regulär dazu gebucht, da würd' ich mich schon ziemlich verkaspert vorkommen, sollte ich die 12 Euro weiterhin zahlen, wenn ich es mit ein bisschen Geduld auch gratis hätte bekommen können. Naja, schau'n mer mal.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

War ja auch mit Sky Sport Extra HD so. Wer 5 Euro für HD bezahlte bekam ihn nicht. Wer nur 4 Euro bezahlte bekam ihn da neue Preisstruktur....

7. Blacklotuz

Blacklotuz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LG 32" HD-Ready, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Playstation 3, Xbox 360

Hab gerade im CallCenter angerufen... und die Dame hat zu mir gemeint, sie wüsste nix von diesem Angebot und sie kann da auch nichts umstellen. Aber normal müsste es bei mir doch gehen oder? Weil ich ganz normal die 10 Euro zahl für HD. Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke

8. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hab auch grad angerufen und auf Unwissend gemacht usw, dass ja alle HD Kunden Sky Go bekommen und es bei mir nicht frei ist.
    Also sie wusste bescheid und hat gemeint, ja 6 Euro mehr dann gehts so wie es jetzt gerade ist nicht.

Na dann eben kein Sky Go. Wär ein nettes Zubrot gewesen aber ganz undbedingt brauchen tu ichs nicht.

Ich glaub so langsam wissens alle

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Notfalls Mail an die Geschäftsleitung ( brian.sullivan@sky.de ) und darauf hinweisen das Sky Go für alle HD Abonnenten gemäß Pressemitteilung nun kostenlos ist.

10. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Genau ich schreib dem jetzt in meinem schönsten Englisch. Nicht böse, eher sachlich und freundlich.