1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 13. Oktober 2011.

1. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

doch sky bestraft ab jetzt sofort leute die zu viel für ihr abo zahlen ;)

also als "alter" vollzahler" würd ich mich so richtig verarscht von sky fühlen. ist echt ne sky logik.....

2. grinsecatz

grinsecatz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2

Bei mir funktionìerts seit ein paar Minuten.

Danke Sky. Find ich echt nett.

3. Blacklotuz

Blacklotuz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LG 32" HD-Ready, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Playstation 3, Xbox 360

Wie sieht das bei mir aus?

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

So ein Mist. Ich finde da sollte man den Kunden vorher darauf hinweisen, dass er der Registrierung des PCs ausdrücklich zustimmt und darauf hingewiesen wird, dass nur vier Geräte registriert werden können. Ich hab das gerade im Büro getestet - einfach weil's mich interessiert hat. Ich werd das hier im Büro aber nie wirklich nutzen.

Offiziell müsste ich jetzt 60 Tage warten ehe ich das Gerät rausschmeißen kann. Meint ihr es bringt was bei Sky anzurufen und den Sachverhalt zu erklären und zu bitten, die Liste nochmal zu resetten? Denn unter den Umständen registrier ich natürlich nur die Geräte, die ich auch wirklich mobil nutzen will.

Greets
    Zodac

5. gnrmarcel

gnrmarcel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das ist ja der Rotz.
    Bestandskunden, die von Anfang an HD dazugebucht haben als es noch 5 Euro regulär kostetet, schauen jetzt in die Röhre!
    Ich zahle seit xx Monaten den Höchstpreis, weil alle Pakete inkl. HD und bekomme jetzt kein SkyGo, weil Sie das Abo um 5 Euro erhöht haben und HD jetzt 10 Euro kostet.

Abzocke!

6. gnrmarcel

gnrmarcel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es waren mal 4.
    In den neuen AGB's sind nur noch 2 erlaubt!

7. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn sich Sky damit mal nicht noch ein Eigentor schießt... Unabhängig davon dass das Abo teurer wird kann es nicht sein dass bisherige Komplettkunden, im gegensatz zu SSPlern usw., dabei übergangen werden nur weil Sky früher niedrigere Preise für das HD Paket aufgerufen hat und somit die Voraussetzung zum sofortigen Erhalt von Sky GO wegfällt.

Ich bin auf jeden Fall auch recht angefressen im Moment und es dürfte grade für die treuen Komplettabonnenten(vor allem die die Vollpreis zahlen,) ein Schlag ins Gesicht sein! :wüt:

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist nicht richtig. Man kann zwei gleichzeitig nutzen - aber vier Geräte insgesamt registrieren. So stehts auch im Kundencenter.

Greets
    Zodac

9. premierekunde

premierekunde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehe ich genauso. Habe auch mit der Hotline telefoniert und mir wurde auch bestätigt, dass ich bis gestern zwar "Premuim-HD"-Kunde war aber ab heute nicht mehr. Das hat man davon, wenn man tatsächlich den normalen Abo-Preis zahlt und nicht ständig kündigt und mit neuen Angeboten arbeitet. Echt ärgerlich.

10. Sherman05

Sherman05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke für die info!

ich muss sagen bis auf die hohe monatliche grundgebühr (und für den receiver hab ich auch voll bezahlt;( bin ich sehr zufrieden mit sky, habe mich auch über das gratis sky-anytime-upgrade gefreut (bis jetzt hab ich es allerdings noch nicht viel genutzt)
    aber die "dummen vollzahler" :eek: jetzt vom sky go upgrade auszuschliessen macht ja überhaupt keinen sinn. nur weil auf meiner abrechnung 4€ statt 10€ steht :confused:

werde trotzdem mal bei der hotline nachfragen, von mir aus können sie mir sky go weiter vorenthalten, dann will ich aber auch weniger grundgebühren (so wie anscheinend jeder hat..;)