1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 13. Oktober 2011.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

Ich habe WElt + Buli + Film + HD für 29,99 und habe im Kundencenter SKY GO inklusive stehen. Trotzdem wollte ich nicht den Nutzungsbedienungen aufm Ipad zustimmen, nicht das dies eine Falle ist und ich dadurch auf reguläre Preise hochgestuft werde.

2. Master-D

Master-D Guest

Mich irritiert vorallem folgender Satz in den Nutzungsbedienungen:

"Dem Hauptabonnent muss die jeweils aktuelle Sky Programm- Und Preisstruktur zugrunde liegen. Die Informationen zur aktuellen Sky Programm- und Preisstrukur sind u.a. der Webseite von Sky zu entnehmen"

Ich hätte das oben in den Post noch reineditiert, mir wird aber komischerweise gesagt ich hätte dazu keine Erlaubnis, dürfte nur der Admin machen. ^^

3. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ja kostet die 2.te smartcard dann trotzdem 12€ oder wie

4. Master-D

Master-D Guest

Ja, die Zweitkarte kostet weiterhin 12 €. Kostenlos ist nur das Web Angebot für unterwegs.

5. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich gehöre zu den Sky-Kunden, die den regulärene Preis bezahlen (ja ich weiß, ich hätte schon längst mal kündigen müssen:) ). Darin sind 4,-€ für HD. Bedeutet die "kostenlose" Zubuchung von Sky Go dann 6,-€ Mehrkosten?

Das kann es wohl nicht sein. Dann kann ich gleich das Angebot incl. 2. Smartcard annehmen, ist doch wesentlich besser!

Es ist nur eine Theorie:
    Ich benötige zwar keine 2. Karte, aber der "Zweit"fernseher kann irgendwo stehen und sollte Sky nicht interessieren (ist vielleicht auch nicht durch Sky nach zu vollziehen). Das Ergebnis wäre, ein jetziger Kunde würde kündigen, aber weiter Sky nutzen und der Abopreis würde sich bei Teilung der Kosten auf die Häfte reduzieren (36,-).

Ich werde nach dem 18.10. bei Sky einmal anrufen und sollte es sein, das bei Sky Go-Nutzung noch 6,- dazukommen würden, dann werde ich wohl erst einmal kündigen, um den Termin nicht zu verpassen und das trotz vorhandenem iPad. Sky, weiter so!

6. optififfi

optififfi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau diese Vorgehensweise hat mir gestern das KC nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten bestätigt. Wer das Komplettpaket hat, muss einen Neustart der Vertragslaufzeit plus 6 € mehr fürs HD-Paket akzeptieren.

Was ein minderwertiges weil amputiertes Internetangebot mit HD-Premium zu tun haben soll, blicken sie ohne Rücksprache mit dem Vorgesetzten selbst im KC nicht. Anscheinend soll es eine neue Preisstruktur geben, die mit sowas unters Volk gebracht werden soll. Es liegt an uns, ob wir das mitmachen.

7. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Vollste Zustimmung, genau diesselbe aussage habe ich gestern auch am Telefon erhalten und hier auch gepostet!
    Nur, wenn ich das jetzt ändern würde müsste ich ab Juli 2012 für 4 Monate den Vollpreis bezahlen, da die Vertragslaufzeit ja neu startet und das würde mich teurer kommen dann.
    Ich habe mein Abo gestern ohnehin gkündigt, also warte ich halt bis nächstes Jahr !

Gruss Knuddelbär

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Preiserhöhungen bei Sky" sind Hirngespinste :D. Sowas gibt es bei Sky nicht, die Hotline muss also lügen. Gut, es gab zwar schon 2 Preiserhöhungen in den letzten 2 Jahren, aber mehr kann es nicht geben, es gibt alles neue für umsonst dazu.

9. optififfi

optififfi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jedes Unternehmen schaut danach, den Return per customer oder wie diese Drecksstatistikzahl auch immer heißt, zu erhöhen. Das ist aus der unternehmerischen Perspektive verständlich. Genauso verständlich ist es aus Sicht der Kunden, wenn sie sich das nicht gefallen lassen und dem Unternehmen klarmachen, dass es sich in der Einschätzung, was Kunden so alles mitmachen, verkalkuliert hat.

Das kommt mir so langsam so vor wie bei einem dieser Hersteller von Elektronikartikeln, der darauf baut, dass seine Kunden so strunzdumm sind, dass sie seine völlig überteuerten, wenn auch zugegebenermaßen toll designten Produkte kaufen, weil die Teile so mega-in sind.

Sich ausbeuten lassen und sich dabei auch noch gut fühlen - jedes Unternehmen, das das bei seinen Kunden erreicht hat, hat gewonnen.

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist die erste Erhöhung für Komplett-Abos.

Seit Sky an den Start gegangen ist wurde dieser Preis nicht angehoben.