1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 13. Oktober 2011.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

Wenn PH sagt, meine Aussage wäre falsch, dann bezieht er sich auf meine Aussage und sonst nix.

Ausserdem nennt er die "App", von daher gehe ich schon davon aus, ds er das meint, was er sagt.......auch wenn es im Bezug auf das iphone falsch ist.

Gruß

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Und das meinte ich eben. Wenn das so wäre müsste die Zahl der HD Abonnenten seit 30.06.2011 in schlappen 3,5 Monaten in astronomische Höhen geschossen sein was ich einfach nicht glauben kann. Denn laut Halbjahresbericht hatte Sky zum 30.06.2011 insgesamt ca. 714.000 HD Kunden die über Welt hinaus noch weitere HD Sender gebucht haben. Und in den 714.000 HD Kunden sind alle eingerechnet die 10 Euro für HD bezahlen, die Vollzahler sind und nur 4 Euro bezahlen, die das 34,90 Paket nur durch Gutschriften eingetragen haben und demnach auch nur 4 Euro für HD bezahlen als auch die, die HD geschenkt haben. Wenn ich davon mal alle diese rausrechne bleiben am Ende vielleicht 200.000 übrig die 10 Euro bezahlen / gutgeschrieben bekommen und somit Sky Go berechtigt sind. Dann müsste Sky ja in kurzer Zeit von 3,5 Monaten ne halbe Million HD Abonnenten die 10 Euro zahlen hinzubekommen haben um auf über 700.000 zu kommen. Die 714.000 aus dem Geschäftsbericht beziehen sich definitiv auf alle die über die Welt HD Sender hinaus noch HD in welcher Form und zu welchem Preis auch immer gebucht haben.

3. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So, lustiger Zufall.
    Mein alter Vertrag lief am 18.09.2011 aus. Jetzt gilt der neue und ich Zahl jetzt 59,90. Hab angerufen, nach Angeboten etc. gefragt. Ist leider nix zu machen. Nach Sky-Go gefragt, und du CCA meinte ab morgen ginge es bei mir. Bin dann ja mal echt gespannt ob das stimmt,denn im KC steht noch nix

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Und wieder ein Hotliner, der scheinbar nicht richtig informiert ist :)

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die auf den Geräten laufenden Programminhalte sind Unterschiedlich. Hier war vom iPhone die Rede und dort läuft aus Lizenzgründen keine Bundesliga. Das mag unlogisch sein, aber es ist so...

6. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

In mein iPad passt auch eine Mobilfunkkarte - und damit kann ich unterwegs per 3G BuLi gucken?? Geht es nur darum, dass das iPhone ein Telefon ist??

7. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum?

8. jip0710

jip0710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Normalerweise müsste ich ab morgen SkyGo kostenlos übers Web empfangen können.

Nun fahre ich in Kürze nach Südtirol (Italien). Kann ich dort am Wochenende die Bundesliga per UMTS-Stick empfangen?

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein. Bundesliga geht nur über W-Lan. Sky hat keine Mobilfunk-Rechte, sondern nur die für Web-TV.

10. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hattest recht, hab nochmal angerufen :).
    Der andere CCA meinte ich müsste HD für 10€ dazubuchen. Hab zwar HD aber nur für 5€. Naja dann halt nicht :D.
    Vllt. geht ja in Zukunft noch was.
    Wie oft ruft ihr so an um nach Angeboten o.ä. zu fragen?