1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 13. Oktober 2011.

1. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

Ah gut, das passt ja dann bei mir eigentlich alles.

Hab zwar das SSP Angebot für 34,90 EUR verlängert, aber das ganze ist mit einem geschenkten Sport-Paket + 21 EUR Gutschrift realisiert. HD steht als HD Sport + Film mit 10 EUR in den Daten.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Das ist ja das was ich hier schon oraklete. Und die Mail die ich hier rein kopierte aus nem anderen Forum hier besagt ja auch, dass die mit den Gutschriften von 4 Euro ebenfalls kein Sky Go bekommen.

Demnach zusammenfassend:
    1)Vollzahler bekommen kein Sky Go gratis da HD nur 4 Euro kostet.

2)Komplett 34,90er bekommen bei alles Gutschriften auch kein gratis Sky Go da HD nur mit 4 Euro gutgeschrieben

3)Leute mit HD geschenkt bekommen ebenfalls kein Sky Go, da eben HD geschenkt

In Anbetracht das es maximal 300.000 SSPler geben dürfte wovon sicher noch ein Drittel HD geschenkt hat oder Gutschriften von 4 Euro hat und alle Vollzahler auch wegen der 4 Euro Gutschrift ausscheiden, frage ich mich, wie Sky denn in der Pressemitteilung angibt, dass ab 18.10. über 700.000 Abonnenten Sky Go gratis bekommen.

Laut Halbjahresbilanz 2011 hatte Sky zum 30.06.2011 ca. 714.000 Premium HD Abonnenten.

http://info.sky.de/inhalt/static/do.../deutsch/skydeutschlandag_q2_2011_bericht.pdf

3. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin jetzt mal so frei und frage euch obs bei mir funktionieren "wird"? Vielen Dank schonmal für ne Antwort. Von Sky Go (inklusive) wie bei anderen steht (noch) nichts dran.

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €

Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD-Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten.

weitere Kanäle / Pakete:

WELT EXTRA

99 € GUTSCHRIFT

BEATE UHSE

HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €

HD+ FREI BIS 31.05.2012

SKY SPORT HD EXTRA

TV Digital: Ja

Laufzeit: 12 Monate

Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 99€

4. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

-> es ist eine freiwillige kostenfreie Leistung von SKY

-> dh Sie können es denen geben wo Sie es als richtig erachten

-> jeder muss/soll damit leben

Jedoch sehe ich schon kommen das die Hotline mit Anrufen überflutet wird - ich hoffe das dann das Angebot wegen diesen Wahnsinnigen/Besserwissern nicht wieder abgedreht wird!

5. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sieht schlecht aus - ich würd sagen nein - aber wir sehen es morgen ;)

6. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Richtig, die PM ist ja auch sehr schwammig bzw. spricht nur von Premium HD Kunden. Wer ist das? Da werden keine "Bedingungen" o.ä. angegeben. Sehr unglückliche PM

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

vergisst du nicht die 34,90 SSP'ler-Verlängerer die HD nicht geschenkt haben (sondern irgenein Paket) und für HD 10,- im KC stehen haben, als auch eine 10,- Gutschrift ?
    Das sind imho recht viele,......auch ich.

Und bei mir müsste SkyGo noch frei werden.

Gruß

8. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Für die, die das Komplettabo für knapp 60 Euro haben, ist das natürlich mal wieder ein Tritt in den Arm.
    Ich hätte es zwar gern für die frühen F1 Übertragungen auf dem iPhone genutzt, aber so nutze ich eben die App von RTL, auch wenn ich kein Fan davon bin. Da gibt es für knapp 9 Euro im Jahr das ganze Programm live. Für die paar F1 Rennen, die früh morgens stattfinden, wirds reichen. Da sind mir die weiteren 6 Euro im Monat für Go dann auch angebacken.
    Sowas nennt man scheinbar bei Sky Kundenbindung, wenn man langjährige Kundschaft ständig und immer wieder aufs Neue veräppelt.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Imho ganz schlechte Karten.

-Alte Preisstruktur
    -HD zu 5,-

Gruß

10. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

@stormrider: Nach den Aussagen von sky wirst du kein skyGo kostenlos bekommen, weil du auch nur einen vergünstigten Preis für HD bezahlst - und nicht die vollen 10 €.