1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skygo geräteliste zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 26. Juni 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: skygo geräteliste zurücksetzen

    Du siehst das schon richtig. Es besteht bei Scary674 keine Notwendigkeit eine Löschung durchzuführen.
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: skygo geräteliste zurücksetzen

    Ich habe einen iPOD und ein iPad angemeldet, beide erscheinen als 1 Gerät.

    Cu. Tramp
     
  3. riecke

    riecke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: skygo geräteliste zurücksetzen

    Klappt das mit der Geräteliste zurücksetzen auch im "Härtefall" manuell? Meine Xbox hat das Zeitliche gesegnet und ich möchte nicht bis Ende August warten bis ich mit der neuen schauen kann :(.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: skygo geräteliste zurücksetzen

    Ja. Anrufen, dann machen die das.
     
  5. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: skygo geräteliste zurücksetzen

    Ich bekomme bei jedem Einloggen eine neue Registrierung. Wie kann man das Problem umgehen?
     
  6. Max1909

    Max1909 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: skygo geräteliste zurücksetzen

    Hallo, ich hoffe keine Widerholungsfrage: es ist bekannt, dass man die Geräteliste nur alle 60 Tage zurücksetzen kann. Heißt das im Umkehrschluss, dass man mind. 60 Tage Sky-Abo bzw. SkyGo freigeschaltet haben muss um zum aller ersten mal die Geräteliste zurückzusetzen? Danke
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: skygo geräteliste zurücksetzen

    Ja so ist es. Und zusätzlich müssen alle vier freien Plätze 60 Tage belegt sein. Solange noch ein Platz frei ist, kann man nie selber die Liste online resetten.

    Aber mit einem Anruf bekommt man die Liste auch so zurückgesetzt. Einfach sagen das man neue Hardware hat oder das es ein Versehen war.