1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von luckyhocky71, 1. September 2012.

  1. luckyhocky71

    luckyhocky71 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Seit drei Tagen kann ich mich zwar immer noch bei SkyGo einloggen, aber die Autorisierung schlägt immer fehl. Es erscheint dann auch die Fehlermeldung "Couldn't reach the license server". Weiss einer von euch woran das liegen könnte, bzw. wie sich das beheben lässt. Ich habe auch schon versucht Sky zu kontaktieren..leider ohne Erfolg :(
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

    Viele Grüße

    Thomas
     
  2. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    816
  3. luckyhocky71

    luckyhocky71 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    5
    AW: SkyGo funktioniert nicht

    Hallo!

    In diesem Thread habe ich leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.
    Ich schaue übrigens SkyGo über einen Laptop.
     
  4. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    816
    Du sollst ja auch dort Deine Frage stellen. Man muss ja nicht für jede einzelne Frage einen Thread erstellen.
     
  5. luckyhocky71

    luckyhocky71 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    5
    AW: SkyGo funktioniert nicht

    Ok, werde ich machen. Tut mir leid..
     
  6. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: SkyGo funktioniert nicht

    Das LiveSpiel Manchester-Newcastle funkioniert nicht!!!!
    Seit 16uhr probiere ich immer wieder, aber es kommt immer die Fehlermeldung "das Spiel hat noch nicht begonnen oder es ist schon beendet" !!!
    hat wer das gleiche Problem oder vielleicht Lösungen?!?!


    Gruss Fly
     
  7. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Ort:
    Pasadena, Kalifornien
    AW: SkyGo funktioniert nicht

    Geht bei mir auch nicht!
     
  8. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Ort:
    Death Valley
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: SkyGo funktioniert nicht

    Bei mir auch nicht... zum kot.zen sag ich dir - da will man einmal was bei SkyGo gucken und dann kommen die nicht klar :rolleyes:

    Bei dein sky sport auf Facebook gehts auch schonwieder gut ab...
     

Diese Seite empfehlen