1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 1. August 2015.

1. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Skygo Extra

Gabs vorher schon. Neu ist, dass es jetzt auch bei Android geht.

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Okay, das kann natürlich sein. Da ich Android habe, war es für mich neu :winken:

3. kutas

kutas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hab es online gebucht aber nach 1 Stunde kann ich immer noch nix Downloaden

Weltklasse... Da stand nämlich da, dass es direkt geht

4. l0RD

l0RD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky go extra

Durch Buchung und anschließender Kündigung dieses Extra-Zeugs verlängert sich aber nicht der Vertrag gleich um 24 Monate oder so ein Quatsch?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky go extra

nein...

6. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Diese Download-Funktion ist nocht mega bescheiden. Ich wollte mir was auf mein Tablet downloaden, aber sobald die Bildschirmsperre aktiviert wurde oder man die Sky Go App im Hintergund laufen ließ, hat er nix mehr runtergeladen. Der Download pausierte irgendwie. :wüt:
    Naja gut, dann habe ich halt den Bildschirm angelassen. Der Download ging so dermaßen langsam, dass ich es irgendwann abgebrochen habe. Hier muss Sky defintiv nachbessern. Funktioniert irgendwie so gut wie gar nicht.
    Ich habe Sky Go Extra sowieso hauptsächlich hinzugebucht, damit ich auf 2 Geräten gleichzeitig streamen kann. Das mit dem Downloaden ist nur netter Bonus.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

ich finde es auch albern... dafür extra noch einen 5er...

Wer kann das denn bitteschön nutzen? Samsung User und apple, alle anderen werden doch ausgesperrt.

Das normale go funktioniert in viele Browser nicht, bzw. soll man immer silverlight installieren und wenn man es installiert hat geht es trotzdem nicht. Unter win10 läuft es bei mir gar nicht, egal welcher Browser....

alte Versionen die man sich über sideload für android laden kann werden jetzt blockiert.

Für mich ist go komplett nicht brauchbar.

Die App für den Fire stick wird nun auch blockiert und ich bin ehrlich, ich mag kein Samsung!

Mir bleibt nur anytime.

8. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Problem mit Silverlight sollte sich ja bald/irgendwann erledigt haben... :) Gibt es mittlerweile ein Datum / ungefähren Zeitrahmen, wann Sky auf HTML5 umstellt? Es hieß ja bisher nur, dass man daran arbeite. (also so wie an der Android-App, an der man gefühlten 3 Jahrzehnte arbeitete :D )

9. jamiro029

jamiro029 Guest

ach netflix und co bekommen das streaming auch hin, in uk läuft es auch...

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

?:confused:
    Wenn man die APK direkt installiert, läuft Skygo auch sehr vielen Androidgeräten, NICHT nur Samsung.