1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 1. August 2015.

  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    AW: Skygo Extra

    Ist bei Sky-Go eigentlich die Anzahl der angemeldeten Geräte auch auf vier beschränkt?
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Skygo Extra

    Ja ist es.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Skygo Extra

    Ja. Aber wieso "auch" ?
    (Aber ich stehe ja auf seiner Ignoreliste, von daher belanglos)
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Skygo Extra

    Auch so ein Sky-eigener, hanebüchener Schmarrn... Endgeräte-Registrierung und Beschränkung :rolleyes:
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Skygo Extra

    Was meinst Du damit!:confused:
     
  6. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Skygo Extra

    Wieso "auch"? :)
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Skygo Extra

    Es gibt das kostenlose Sky-Go das kostenpflichtige Sky-Go extra.
    Nun hätte es ja sein können, dass mit der Buchung von extra die Anzahl der
    möglichen angemeldeten Geräte erweitert wird.
    Beispiel:
    mein PC, mein I-Pad und mein Smartphone sind angemeldet.
    Nun hat meine Frau auch ihren I-Pad angemeldet.

    Wenn ich nun extra mit meinem Notebook auf Geschäftsreise nutzen möchte, ist das offenbar nicht möglich, da ja bereits vier Geräte bei Sky für mein Sky-Go registriert sind.
    Oder wenn für weitere im Haushalt lebende Familienmitglieder mehr Geräte möglich sein sollen, wäre ja ganz gut, wenn mit Sky-Go auch die Anzahl der Geräte erweitert würde.
    Ein Zurücksetzen der Registrierungsliste ist ja online nur nach vorgegebener Zeit und nicht jederzeit möglich.
    Deshalb meine Frage nach der Anzahl der Geräte.
    Durch die vorgegeben Beschränkung wird Sky-Go dann doch wieder für viele vermutlich uninteressant.
    Ich habe zwar schon im Sky-Forum gelesen, dass die Liste von Moderatoren zurück gesetzt werden kann, aber eine richtige Lösung ist das (für mich) auch nicht.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Skygo Extra

    Bla, bla........Gib doch einfach mal zu, wenn du dich geirrt hast. :eek:Wenn dann hätte deine erste Frage lauten müssen:
    "Ist bei Sky-Go EXTRA eigentlich die Anzahl der angemeldeten Geräte auch auf vier beschränkt?"

    Nur so macht es Sinn.
     
  9. Jonas&Sam

    Jonas&Sam Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Skygo Extra

    Wie groß sind denn die Inhalte von Sky go extra beim Download? Also über den Daumen gepeilt, Serienfolge 45m oder x2=Spielfilm?
    Habe ich die Wahl zwischen verschiedenen Bildqualitäten? Bei Serien könnte mir die SD Größe reichen.
    5 Euro für drei Wochen Urlaub klingt nämlich ganz gut für meinen Bedarf.
     
  10. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Skygo Extra

    Du darfst aber nur eine gewisse Anzahl downloaden. Musst halt schauen, ob das für 3 Wochen reicht.

    P.S. Amazon hat nachgezogen. Ab sofort auch eine download und offline Funktion. Sogar ohne Aufpreis.