1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo auf Kabel BW Smartcard aufschalten -> Vertragsstrafe?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrisrude, 29. September 2011.

  1. chrisrude

    chrisrude Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SkyGo auf Kabel BW Smartcard aufschalten -> Vertragsstrafe?

    Aja ich verstehe. Als würde es theoretisch mit 2 SC's die vom gleichen Kabelanbieter kommen aber in verschiedenen Haushalten betrieben werden gehen? Sprich Sky würde nicht dahinter kommen weil gleiches CAS System?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SkyGo auf Kabel BW Smartcard aufschalten -> Vertragsstrafe?

    Richtig.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: SkyGo auf Kabel BW Smartcard aufschalten -> Vertragsstrafe?

    Ich sage mal aus dem Bauch heraus.

    Sky wird sich weigern.
     
  4. chrisrude

    chrisrude Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyGo auf Kabel BW Smartcard aufschalten -> Vertragsstrafe?

    Gegen was weigern? Gegen aufschalten von SkyGo auf eine Kabel BW SC wenn das Sky Abo auf eine Unitymedia SC läuft? Das denke ich jetzt auch.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: SkyGo auf Kabel BW Smartcard aufschalten -> Vertragsstrafe?

    genau das.
     
  6. chrisrude

    chrisrude Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyGo auf Kabel BW Smartcard aufschalten -> Vertragsstrafe?

    Naja, ich werde es trotzdem mal versuchen. Ich kann zu dem CCA ja mal sagen dass ich Skygo auf meine Kabel SC aufschalten möchte und ich im gleichen Haushalt wie meine Eltern wohne. Ich denke mal der wird das nicht sehen das die SC-Nummer ne andere Verschlüsselung hat als die SC auf dem Sky Abo. Allerdings wird es da bestimmt einen Kontrollmechanismus geben innerhalb der Technikabteilung von Sky und die Programme auf der Kabel BW SC werden sich nicht freischalten lassen. Denke dann nicht das Sky mit Vertragsstrafe kommt, weil sie sich dann ja zwei potentielle langjährige Abokunden vergraulen würde.
     
  7. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    AW: SkyGo auf Kabel BW Smartcard aufschalten -> Vertragsstrafe?

    Ich denke die werden dir das gar nicht erst freischalten.
    Weil bei zwei Karten von verschiedenen Kabelnetzbetreibern eindeutig ist, dass es sich nicht um den selben Haushalt handelt und somit gegen die AGB verstoßen wird. Das hast du ja selbst schon geschrieben.
    Anhand der Smartcard-Nummer ist für Sky im System schon ersichtlich um welchen Kabelnetzbetreiber es sich handelt und auf wen die Karte registriert ist.

    Ideen haben manche Leute...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011
  8. chrisrude

    chrisrude Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyGo auf Kabel BW Smartcard aufschalten -> Vertragsstrafe?

    Ja ist gut. Werde mir dann wohl noch ein seperates Abo holen. Es hätte ja sein können das sowas geht. Naja wenn ich dann irgendwann mal wieder in den Unitymedia Bereich ziehen sollte kann ich das dann ja mit SkyGo so machen. Das merken die dann wahrscheinlich nicht.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: SkyGo auf Kabel BW Smartcard aufschalten -> Vertragsstrafe?


    Neben dem Umstand, daß es gegen die AGB verstößt, kommt zusätzlich Betrug in Betracht ... immerhin handelst Du mit Vorsatz und wie Du selbst zugibst, um einen finanziellen Vorteil zu erlangen, was zum Nachteil der Firma Sky vollzogen wird.

    Du bist Student, hast also offenbar Abitur = Reifeprüfung abgelegt ... und dann wird in einem öffentlichen Forum darüber spekuliert, ob und wie man sich einen Vorteil erschleichen kann ...

    Und weil Deine Eltern schon lange Kunden sind, wird Sky also "die Füße" still halten, wenn Dein Versuch auffliegt ... Deine Denke ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten ...

    Weia ... :rolleyes:
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SkyGo auf Kabel BW Smartcard aufschalten -> Vertragsstrafe?

    Und als Antwort kommt jetzt:

    "War ja nur ne' Frage........"