1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo auf dem iPad eines Freundes?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von esingen, 11. Oktober 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SkyGo auf dem iPad eines Freundes?

    "Erstrebenswert" ist also dann in Deinem Fall ein Zustand, den Du noch nicht erreicht hast ? Weil ansonsten könntest du ihn nicht "erstreben". ;)

    (Sorry, das hast du selber geschrieben....)
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SkyGo auf dem iPad eines Freundes?

    Das ist korrekt und trifft auf 100% der restlichen Menschen, auf diesem unseren Planeten zu.
    Leider gibt es aber viele Menschen, die sich überhaupt nicht bemühen und mit Unsachlichkeit, Unwahrheit und Unfairness glänzen.

    Jetzt aber genug mit OT. ;)
     
  3. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SkyGo auf dem iPad eines Freundes?

    Hallo Leute ,
    diese 3 Seiten waren echt unterhaltsam :winken:
    da schreibt sogar einer was von "Verfolgung der Einwahlpunkte":confused:
    Hallo , das Ding heißt SkyGo und Sky ist nicht der KGB !
    Wenn der TE seinem (oder einem) Freund die Login Daten anvertraut , muß er hoffen das dieser sein Freund bleibt , und wenn nicht muß er mit den Konsequenzen leben.
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: SkyGo auf dem iPad eines Freundes?

    Lesen (und verstehen!) bildet...:D
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: SkyGo auf dem iPad eines Freundes?

    Das mag vllt. sein, aber die "Moralaostel" sind dann nicht so blöde, daß öffentlich in einem Forum breit zu treten!!!
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: SkyGo auf dem iPad eines Freundes?

    Kann man...
    Gegenfrage:
    Warum sind manche so blöd und fragen in einem Forum nach der Möglichkeit zu einem Verhalten, daß lt. anerkannten AGB nicht zulässig ist!?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2012
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SkyGo auf dem iPad eines Freundes?

    Antwort:

    Das weiß ich nicht. Es ist aber seine Sache und er hat diesbezüglich nicht nach der Meinung der User gefragt. Es geht diese schlicht nichts an.

    Er hat lediglich technische Fragen gestellt.
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: SkyGo auf dem iPad eines Freundes?

    Wer hier schreibt/fragt muß mit allen Antworten rechnen, bzw. sich gefallen lassen, daß auch etwas hinterfragt wird.
    Wenn der TE ein bischen *** wäre, hätte er einfach für sich und sein iPad gefragt!

    *** = hier kann sich jeder Leser selbst ein aus seiner Sicht geeignete Wort einsetzen!:D

    PS: Ich hätte hier erst gar nicht gefragt, sondern nach dem Motto gehandelt:
    Versuch macht klug!;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2012
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: SkyGo auf dem iPad eines Freundes?


    Nein, seine Frage zielte genau darauf ab, ob Sky das zurückverfolgen kann.

    Rein technisch braucht man da doch nicht nachtzufragen. Der App selbst ist es technisch gesehen schlicht egal, welche Kundendaten man eingibt. Nur ob Sky das akzeptiert und ob Sky das irgendwie rückverfolgen und sperren kann, das war indirekt seine Frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012