1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo auf dem iPad eines Freundes?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von esingen, 11. Oktober 2012.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SkyGo auf dem iPad eines Freundes?

Nein, mich stört keinesfalls, DAS man gewisse Sachen macht. Nicht jeder ist so AGB-konform in seinem Verhalten wie mythbuster.

Mich stört dann nur die "Selbstverständlichkeit" und das Fehlen jeglichen Unrechtsbewußtseins.

Und dann:

2. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich weiss nicht was Sky derzeit macht, aber ggf. könnten sie die IP-Adressen mitprotokollieren von wo aus SykGo genutzt wird und darüber feststellen welche Einwahlpunkte genutzt werden. Und wenn jetzt immer/oft ein Einwahlpunkt genutzt wird, der von der Adresse des jeweiligen Kunden abweichen muss... ja dann... kA was dann, aber bei SkyGo gibt es eben Möglichkeiten ein Verhalten der Nutzen wegen des "Rückkanals" zu erfassen und auszuwerten.

Also technisch geht das sehr wohl, nur ... (uswusf.)

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Es soll auch schon so manche Freundschaft im Unfrieden auseinander gegangen sein ... :D

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Kann man nicht schlicht die Fragen des TE beantworten, ohne gleich den Blockwart zu machen? :confused:

5. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das geht auf keinen Fall, schließlich muss man den moralischen Zeigefinger heben und gleichzeitig zeigen wie untadelbar man selbst ist. :winken:

6. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja dann?! ... das ist doch dann noch lange kein Indiz dafür dass derjenige mit seinem Abo irgendwas Unrechtes tut und daher wird Sky dagegen auch nichts unternehmen. Wenn ich die halbe Woche mit meinem iPhone oder iPad bei meiner Freundin bin und mich dort ins WLan einwähle, was sollte Sky daran stören? Vor allem bei SkyGo geht Sky von dem Prinzip aus dass einem die eigenen Kundendaten heilig genug sind um diese nicht wahllos weiterzugeben.

Lediglich bei den Sky+ Boxen gehe ich davon aus dass es auch bei uns, ähnlich wie in GB, mittelfristig eine Pflicht zur Kopplung mit dem Telefonanschluss o.ä. geben wird um einen Abo-konformen Standort der Boxen zu gewährleisten.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

UiUiUiUi......das endet böse.......:eek:

Ich bin dann mal weg........:(

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ja dann, heißt das für mich, dass sich der Abonnent immer/oft nicht an seiner Heimatadresse aufhält. Und weiter nichts. Außer, man versucht etwas hinein zu interpretieren.

PS.
    Ich habe noch nie etwas Unrechtes getan. Nie! Ich schwöre!

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ausser ab und zu "lügen".......;)

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Was möchtest Du mir damit sagen? Kannst Du mir das in ganzen Sätzen erklären? Bisher bist Du mir als sachlicher Schreiber aufgefallen.