1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo auf dem iPad eines Freundes?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von esingen, 11. Oktober 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: SkyGo auf dem iPad eines Freundes?

    Völlig grundlos ... klar ... :rolleyes:
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SkyGo auf dem iPad eines Freundes?

    Nee, er hat nur kein eigenes iPad :LOL:
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: SkyGo auf dem iPad eines Freundes?

    Falsche Fragestellung:

    Das ist wohl mehr als klar ...
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SkyGo auf dem iPad eines Freundes?

    Die Moralapostel sind wieder unterwegs, als ob von Euch noch keiner etwas getan hätte, was gegen irgendwelche AGBs verstoßen hat.
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SkyGo auf dem iPad eines Freundes?

    Ich habs ja kappiert daher der Smilie
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: SkyGo auf dem iPad eines Freundes?

    Nein! Ich zumindest nicht. Aber für so manchen ist es ja ok, seinen Vertragspartner zu beschei.ßen ... aber wehe, Sky macht mal einen Fehler ... was wird dann gezetert und nach der Geschäftsleitung, dem Verbraucherschutz und nach dem Recht auf Sonderkündigung gerufen ...
     
  7. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyGo auf dem iPad eines Freundes?

    Nicht mehr!
    Aber mein iPhone geht ja auch.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SkyGo auf dem iPad eines Freundes?

    Ich hab Sky Go auch auf dem Laptop meiner Freundin eingerichtet damit wir bei ihr nen Film gucken können - und wir wohnen nicht zusammen. So what?

    Greets
    Zodac
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SkyGo auf dem iPad eines Freundes?

    Typisch. Wieder einer, der sich sein Rechtsverständniss selber "zusammenbastelt".

    Traurig.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SkyGo auf dem iPad eines Freundes?

    Wenn ich Dir jetzt schreibe, dass ich mein Sky Abo auch noch auf einer Linux-Box nutze bin ich bestimmt GANZ unten durch bei Dir... :D

    Greets
    Zodac