1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo App Android TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von carlzeiss, 9. Januar 2019.

  1. carlzeiss

    carlzeiss Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich versuche die SkyGo App auf meinem Android TV (Philipps TPM171E) zum laufen zu bekommen.
    Per Sideload via ES Datei Explorer lässt sich die APK Datei problemlos installieren.
    Allerdings ist es mir bisher nicht gelungen die App zu starten. Ausprobiert habe ich die Versionen 17,13,5 und 4.
    Alle bringen unterschiedliche Fehlermeldungen (Gerät wird nicht unterstützt, Sky nicht erreichbar etc.)
    Es muss doch aber einen Weg geben die App zum laufen zu bringen?
    Möglicherweise über Kodi? Gibt es dazu AKTUELLE Anleitungen?

    Besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen