1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo Anmeldedaten weitergeben

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wavetime, 31. Januar 2019.

  1. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Anzeige
    Ich würde gerne an meinen Bruder (wohnt in einer anderen Stadt, 15km entfernt) meine Login daten für SkyGo geben, damit er sich die Bundesliga auf seinem Tablet ansehen kann.
    Erlaubt ist das wohl nicht, aber schaut Sky wo sich der Nutzer befindet?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Sky schaut nicht.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go ist ja für unterwegs. Man kann Sky Go auch im EU-Ausland nutzen.

    Die einzige Einschränkung wäre eine gleichzeitige Nutzung von mehreren eingeloggten Nutzern. Keine Ahnung ob es dies noch gibt.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Überdies kannst Du, sofern Du entsprechende Sky Go Geräte eingetragen hast, bis zu drei Sky Go Geräte gleichzeitig nutzen (vorher 2). lies hier -> https://community.sky.de/thread/84062
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    WENN wir von SkyQ sprechen.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne es nur mit einem, außer man hatte das kostenpflichtige Sky Go Extra gebucht, wo dann zwei gleichzeitige Nutzer gingen und man hatte die Download-Funktion für das Offline anschauen.

    Unter dem Link ist ja Sky Q, kombiniert nit Apple TV, gemeint.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann lese den 2. Beitrag von den Mod. Martin H.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe nur einen Beitrag......
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich sehe alle Beiträge, das hat der Mod. geschrieben
    Hallo eky,
    wir haben einige Anpassungen in der Gerätelistenverwaltung vorgenommen. Du kannst die Geräteslots nun variabler befüllen, so ist es nun zum Beispiel möglich, auf bis zu vier Geräten die Sky Q App zu nutzen. Überdies kannst Du, sofern Du entsprechende Sky Go Geräte eingetragen hast, bis zu drei Sky Go Geräte gleichzeitig nutzen (vorher 2).
    Nichtsdestotrotz verstehe ich Deine Kritik. Um die Umstellung leichter zu machen, kannst Du für eine Übergangszeit bis zu drei Geräte statt einem Gerät im Januar und Februar austauschen.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    2. Beitrag heißt für mich zweiter Beitrag von dem Mod.....er hat aber nur einen geschrieben.....der Texz bezieht sich meiner Meinung nach trotzdem nur auf Skygo wenn man SkyQ hat.
    Erkennt man an „vorher 2“.
    Kunden ohne SkyQ hatten nie offiziell „vorher 2“.