1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo als Kabelkunde auch eine SAT-Karte möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MünsterMan, 14. April 2011.

  1. König Sonnsa

    König Sonnsa Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SkyGo als Kabelkunde auch eine SAT-Karte möglich?

    Das heisst Sky Go dazubuchen? Jetzt P02, danach Sky Go und P02, sowie S02.

    Aktivierungsgebühr € 19,00

    Danach wechseln der Empfangsart auf Sat.

    Habe noch nen alten Easy World Galaxis mit Seriennummer, den kann ich angeben.

    Welt freischalten (lassen).

    1:1 Durchleitung Sat-Signal zu Kabel.

    Tadddaaaaa ?

    Gut, hätte dann die HD+ - Kanäle nicht :(
     
  2. geprellter

    geprellter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SkyGo als Kabelkunde auch eine SAT-Karte möglich?

    Geht das jetzt in der Praxis mit der sowohl-als-auch-Lösung? Also sowohl Kabel-Karte (Unitymedia) als auch Sat-Karte in Bezug auf Sky Go?
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SkyGo als Kabelkunde auch eine SAT-Karte möglich?

    Einfach bei Sky anrufen und sagen das man Sky Go möchte. Allerdings müsste die zweite Karte eine Sat-Karte sein fürs Gartenhaus (Kabel TV wäre da nicht vorhanden). Da sagen die sicherlich nicht nein. Die wollen nur verdienen und denen ist es doch egal was der Kunde mit der Karte macht.
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: SkyGo als Kabelkunde auch eine SAT-Karte möglich?

    Das sagen die sicherlich NEIN :LOL:
     
  5. geprellter

    geprellter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SkyGo als Kabelkunde auch eine SAT-Karte möglich?

    Meine Frage bezog sich auf User, die bereits Erfahrungen mit SkyGo und der sowohl Kabel-Smartkarte als auch SAT-Smartkarte gemacht haben. Hat dieses Modell jemand von euch realisieren können?
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SkyGo als Kabelkunde auch eine SAT-Karte möglich?

    Ruf doch einfach auf der Hotline an und frage nach. Mehr als nein sagen können die doch garnet. Aber das intressiert die nicht weil sie dein Geld wollen. Mich haben die an der Hotline mal nach dem Receiver gefragt und ich sagte, ich nutze eine Dreambox. Sie meinten nur, dass ist kein Problem, wir müssen sie nur darauf hinweisen das wir dann keinen Support übernehmen weil sie die Karte in keinem Skyreceiver nutzen.
     
  7. El jefe

    El jefe Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyGo als Kabelkunde auch eine SAT-Karte möglich?


    ...und genau das sagen die auch...

    Die Karte wird lt. Hotline nur "gespiegelt" also wenn Du ne' Sat-Karte hast, kriegste ne zweite Sat-Karte, hast ne Kabel-Karte...genau ... kriegste ne Kabel-Karte.


    Ist Schade, aber ist leider so, noch...sagte die Hotline, eine Änderung sei nicht ausgeschlossen...

    El jefe
     
  8. BON-N-3

    BON-N-3 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SkyGo als Kabelkunde auch eine SAT-Karte möglich?

    Mit dem 'Spiegeln' wurde mir auch von der Hotline erzählt. Daraufhin habe ich mal per Email bei der Geschäftsführung (Brian Sullivan) nachgefragt, und da wurde mir auch dieses technische Problem bestätigt. Ich werde nun komplett auf Sat wechseln und verlasse die Kabel-Gurkentruppe von Unitymedia endgültig.
     
  9. El jefe

    El jefe Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyGo als Kabelkunde auch eine SAT-Karte möglich?

    O.K., dann bin ich ja nicht der Einzige...

    Habe aber etwas bedenken, wegen des Sat-Empfangs bei starkem Regen oder Schneefall.

    El jefe
     
  10. krin81

    krin81 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyGo als Kabelkunde auch eine SAT-Karte möglich?

    Ist alles korrekt und bombenfest montiert, brauchst du dir wirklich keine gedanken machen....läuft sogat mit ner 45er einwandfrei